Gückwunsch @Locke0711
Beiträge von Natti1971
-
-
vor 3 Tagen auf der A4 Richtung Olpe ein roter aus HSK
-
nein nein ... aber in den Kia Picanto krieg ich überhaupt keine Form von Getränke Kasten in den Kofferraum
-
Ja ... ne ... is klar Helmut
Die Kofferraummatte die ich meine, hat noch einen Schmutzfänger den man über die Stossstange legen kann.
Für ungeschickte Bierkästenschlepper zb -
Moin Moin,
Fussmatten bleiben drin hat der fMH schon bestätigt.
Hab schon ein Auge auf die Kofferraummatte mit Stossstangenschoner geworfen. Die kommt als erstes.
Bierkästen-Kratzer haben an dem Auto nix zu suchenUnd nach Folien für die Türgriffe hab ich auch schon geschielt.
Muss mich aber ein bissle ausbremsen, sonst dreh ich auf ..... und durch
-
Ich hab mich schon mal nach ein bissle Zubehör fürs Auto umgeschaut und dabei ist mir die Kofferraum Organizer Einkaufstasche
aufgefallen. Werd mich mal nach was gebrauchtem umschauen für den Anfang.Hat von euch jemand auch diese Tasche und wie zufrieden seid ihr damit?
-
Glückwunsch ihr zwei
-
In dem Fall etwas komplizierter.
Der Händler wäre bis Ende Juli noch im Brief eingetragen, aber ich würde meinen CX3 schon fahren und müsste die Versicherung dann halt ab Juli schon tragen.
Aber sie machen das nicht, wenn ein Gewerbetreibender als Halter im Brief steht -
Moin Moin
Ich nehm mal Platz im Wartesaal.
Nach einem kurzen Jubel gestern ich könnte meinen 4 Wochen früher bekommen, hat mir meine Versicherung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
EVBÜ bieten Sie leider nicht anWie habt ihr die Wartezeit so rum bekommen?
-
Bester Jahrgang, am Verein arbeiten wir noch
Nenenene der bleibt