Beiträge von Natti1971

Fazit nach 4 Tagen:
    Meinneerrr :w0016:

Bin total begeistert und happy. Papa hat auch Probe gefahren und sagt Daumen hoch. Ist erfahrener Automatikfahrer und sagt, dass er ganz weich schaltet. Verarbeitung im Innenraum ist auch top.

Hab leider schon Steinschlag. Natürlich im :w0018: Sichtbereich. Aber ist nix tragisches. Nur die Oberfläche angekratzt. Aber das hat nen Knall gegeben daß ich dachte die Scheibe fliegt mir um die Ohren.

Ich genieße einfach das fahren mit ihm. Hab ihn schon von 7,7 ltr auf 7,3 runter. Kein großer Schritt aber ich arbeite daran. Dank Staus auf den Kölner Ringen :w0016:

Ich wünsch euch ganz viel Spass und Erholung.
    Lasst es euch gut gehen :0005:

Ich bin mit meinen auch sehr zufrieden. Das Alcantara ist schön weich und am Hals kratzt nix.
    Hab leider viele Leberflecken am Hals, so daß ich da mit dem normalen Gurt sehr aufpassen muss.
    Mit den Gurtschonern nicht mehr.

Also wegen dem "Stop" und Auto aus, Radio aus, alles aus ....

Hab ich vorhin gemacht ... Unterhaltung lief weiter ohne Sondereinstellung vom fMH.

Hatte auch auf USB geschaltet und dann bleibts wohl an. Hab dann nur den Start/Stop Knopf gedrückt,
    ging die Zündung an, aber nicht der Motor =O

Find ich ja gut ... aber bitte fragt mich nicht, wie ich das hinbekommen habe und ob sich das wiederholen
    lässt. :w0016:
    Merk ich, wenn ich das nächste mal was am MZD rumbasteln will und alles aus ist :0050: