Gibt es denn Neuigkeiten zu den angeblichen Lieferverzögerungen wg. dem Technik Paket?
Meiner soll angeblich im August gebaut werden lt. Aussage vom Händler. Bestellt am 23.05
Gibt es denn Neuigkeiten zu den angeblichen Lieferverzögerungen wg. dem Technik Paket?
Meiner soll angeblich im August gebaut werden lt. Aussage vom Händler. Bestellt am 23.05
Meiner wäre für die August Produktion vorgesehen. Kann ich gar nicht richtig glauben ....
Habe jetzt meinen Liefertermin bekommen, bestellt am 21.06.2017.... DEZEMBER!!
Also gut 5 Monate!
Passt für mich zwar optimal, aber länger als die gewohnten 3 Monate ist es dann schon dank dem Technik-Paket.
ach du scheiße mein alter mx 5 gibt langsam den Geist auf
...... drückt mir die Daumen das er noch vier Monate hält
Ich habe heute erfahren dass es wohl zu einem Lieferengpass bei Fahrzeugen mit Technik Paket kommt. Auf Grund der hohen Nachfrage haben sie Probleme die Teile des Abstandshalteassistenten zu liefern.
Betroffen sind Fahrzeuge die in die August-Produktion rutschen (aktuelle Bestellungen), diese können momentan nicht mit Technik Paket bestellt werden. Was danach kommt ist leider ungewiss.
Ich bin selber nur teilweise betroffen da ich mein Fzg. vermutlich später gebaut wird, eine Verzögerung wäre auch nicht so schlimm da ich ihn erst im Dezember benötige. Somit ist in meinem Falle noch "Luft".
Für alle anderen jedoch eine wichtige Info!
darf ich fragen woher du diese Info hast?
Boah Leute ich brauche den kleinen aber
Interessiert in Japan wohl niemanden
Ich habe heute bei meinem Händler in einem CX3 gesessen der die MAL verbaut hatte. Hat sich sehr solide angefühlt (im Gegensatz zu der nachträglichen Variante in meinem Fiesta damals)
Hab sie also geordert. Für 210 Euro ist das denke ich ganz okay.
Nützt nur nichts wenn ich noch Ewigkeiten auf den kleinen warten muss.
Na super.....heute hat mein Händler mal im System nachgeschaut. Hab vor grob nem Monat bestellt. Er konnte nichts sagen. Status war: unbestätigt.......
Weiß jemand was das bedeutet?
Jedem das was ihm gefällt. Meiner = Mondsteinweiss =
Ich hab das Gefühl, dass das weiß mit den Felgen des Sondermodells besser harmoniert :-/
Wenn er noch für Dich gebaut wird kannste bis ca. 2 Monate nach Unterschrift die Farbe ändern.
Danke dir....bis jetzt steht es 3:1 für Mondsteinweiß
...und zurück zum eigentlichen Topic... Meiner ist verladen und für den 1.8. angekündigt!
Echt? Ich habe ja nur n paar Tage später bestellt, das geht ja schneller als gedacht. Oder war deiner im Vorlauf?