Das ist auch bisher das einzige was mich nach 400 KM fahrt im meinem neuen nervt. hab schon gedacht ich mache was falsch. Aber dann muss man sich wohl damit arrangieren
Beiträge von Pete1983
-
-
das war aktiviert, aber ich hab es kurz deaktiviert, danach wieder aktiviert, und siehe daaaaa.....es tut es .....
-
Sooooodelle ich verabschiede mich mal hier aus dem Warteraum, habe ihn eben abgeholt.
Ist das ein krasser Unterschied zu nem 2004er MX 5 der Quasi nicht mal ne digitale Uhr hat. Totale Reizüberflutung. Erstmal muss ich mich an das ganze gepiepse und gewarne gewöhnen.
Allen weiterhin wartenden sei gesagt............äääätsch
-
Ich habe meinen CX 3 gerade abgeholt bei mir wurden auch keine Navi hinweise im HUD angezeigt
Mache gerade n Update mit der Toolbox
Mal gespannt.....
-
Mach mir nur die Nase lang
-
Angeblich wäre der Brief nicht da. Die Karre steht seit Mittwoch dem 04.10 bei ihm auf m Hof.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen!
-
Da mache ich mich gerade auf den Weg um (wie versprochen) meinen neuen abzuholen als mein Handy Klingelt und ich gesagt bekomme das ich ihn heute nicht holen kann.
Bin maximal angepisst!
-
Werde ihn am Freitag entgegen nehmen (wenn alles klappt) also Daumen drücken!!
-
Eben nen Anruf bekommen.
Der Kleine ist da
-
Hab bei Reifen-Profis einen Satz mit alutec 16 Zoll mit Falken ca 570 Euro bezahlt. Im Netz hab ich nichts günstigeres gefunden
Mein fmh wollte 700 Euro