Beiträge von Heiko 65

So ich war heute wieder beim freundlichen FMH gewesen, nachdem vor ein paar Wochen der Verdampfer gewechselt wurde hat nun auch der Kondensator sein Arbeit Quittiert. Jetzt heißt es wieder warten bis das Teil da ist. Hoffentlich ist dann endlich Ruhe und muß nicht gleich wieder in die Werkstatt :cursing:

Hallo, ich würde denken da dein cx3 erst 800 km auf der uhr hat und noch so gut wie neu ist wird noch alles ziemlich straff gehen insbesondere die schaltung. ich habe mit meinem gute 10`000 km weg und da geht die schaltung auch noch straff, aber die gänge lassen sich bei meinem alle gut durch schalten.... ich würde mir erstmal keine sorgen machen. LG Heiko....

So hab heute mein CX3 vom FMH abgeholt und der Verdampfer ist gewechselt. Habe mir das Teil mal zeigen lassen, sah aus wie neu war aber ein Herstellung's Fehler wurde mir gesagt und die Gasdruck Dämpfer von der Heckklappe wurden gleich mit erneuert. Jetzt hoffe ich mal das der Kühlschrank :0014: nicht mehr auffällt.....

Hallo, kurze info habe heute mein cx3 in die Mazda Vertragswerkstatt gebracht zum verdampfer wechsel.
    Habe ein Leihwagen bekommen, Mazda2 besser als nicht´s aber bei dem geht die Klima wenigstens :0014: .

Das ist auch mein Problem, meine Klima wollte ich am Montag das erstmal ausprobieren und habe gemerkt das da nichts kommt . In der Werkstatt wurde mir dann auch gesagt, dass der Verdampfer undicht sei und beim Austausch das Amarturenbrett raus muß. :S ich kann auch nur hoffen das die wissen was sie tun und das alles sein wird wie zuvor als die Klima noch io war

Also mir wurde gestern in der Mazda Werkstatt gesagt, dass der Verdampfer undicht wäre.Das wurde mit einer UV Lampe festgestellt. Der muss ausgetauscht werden, es sei wohl ein Hersteller fehler.
    Werkstatt termien ist dann der 09.06.17 da heist es wohl noch eine weile Schwitzen :0039: ....