Ne iOs oder macOs Version gibt's wohl nicht, richtig?
Beiträge von ambien
-
-
So Endspurt, ist in Antwerpen angekommen und wird in Kürze an den Händler geliefert!
-
Übrigens, zu den 1% vom Bruttolistenpreis kommen dann noch die zu versteuernden KM zum Arbeitgeber. Und dann haben wir nur von Steuer gesprochen, von nichts mehr. Der Arbeitgeber schenkt dir den Firmenwagen nicht, er lässt sich das irgendwie bezahlen (es sei denn du bist im Vertrieb oder so). So kostet dich dein Firmenwagen monatlich vielleicht irgendwas zwischen 500 und 1000 Euro (Pi mal Daumen) netto.. Dafür kriegst du dann einen Neuwagen, Versicherung, Sprit usw. im Rundum-Sorglos-Paket. Kostet dich also über die Leasingzeit von 3 Jahren zwischen 18 und 36T€. Danach ist der Wagen aber weg. Kann sich jeder mal ausrechnen, ob er das tun würde. Ich spreche bei den Preisen aber vermutlich noch nicht über nen A6 Variant oder so...
Leicht off-topic hier
-
Im CX-5 Forum gab es Tipps, wie man "sein" Schiff finden kann. Meins dürfte das hier sein:
-
Hallo @ambien, ich glaube, dass solltest du etwas ausführlicher beschreiben. Ich kenne das nur von beschädigten Kreuzschlitzschrauben. Da kommt aber der Gummi zwischen Bit und Schraubenkopf mit dem Ziel dem Bit wieder Halt zu geben.
Grüße aus Dresden RalfUps stimmt Ralf, das hab ich wohl verwechselt. Ich meinte genau deinen Trick. Aber vielleicht klappt das ja auch in dem das Schraubgewinde das Gummi "mitnimmt" und so etwas dicker wird und hält...
-
In ein Einmachgummi schrauben, den Rest abschneiden...
-
Echt? Ich habe ja nur n paar Tage später bestellt, das geht ja schneller als gedacht. Oder war deiner im Vorlauf?
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Der Händler meinte er guckt mal "was er machen kann". Scheint als hätte er in der Tat was gemacht.
-
...und zurück zum eigentlichen Topic... Meiner ist verladen und für den 1.8. angekündigt!
P:S Kennt jemand einen guten Schiffsradar?
-
Als ich vor ein paar Wochen meine Probefahrt mit dem 2017er gemacht hab, dachte ich die ganze Zeit der wäre aus. Ich hab quasi "nichts" gehört. Zumindest im Vergleich zu meinem 2011er Astra.
-
Kann man denn nicht theoretisch das Bose gegen das Alpine austauschen? Für den Fall dass ich wider Erwarten unzufrieden sei werde...