Beiträge von espresso67
-
-
War die Sprachansage des Navis zu langsam?
-
@Mazda CX-3
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der G121-Motor eine Verschlechterung wurde. Aber es gibt ja die passende Bezeichnung Verschlimmbesserung dafür.Der G120 des Modelljahres 2017 läuft eigentlich ganz gut. Nur Hochsommer mit entsprechenden Einsatz der Klima würgt den Motor gewaltig. Sonst gute Laufkultur auch mit "Remus-Tüte". Und über die manuelle Handbremse bin ich auch nicht traurig.
-
Wer sich über die Immobilität von Morgen erkundigen möchte, der schaue doch mar bei Brabus rein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Mitarbeiter werden CO2 zwangsbeatmet, so dass die Bilanz wieder stimmt.
-
So ganz kann ich der Argumentation nicht folgen:
- Die Produktionskapazitäten werden jetzt für das neue Modell CX-30 benötigt
- Gleichzeitig sind noch genügend alte Modelle im Umlauf, die einen Käufer suchen
- Und Marktbeobachtung, kann mir durchaus vorstellen, dass über die Zukunft des CX-3 noch nicht entschieden ist
-
Gegen die Plastikbeplankung habe ich jetzt nicht unbedingt was. Beim MINI (R56, F56) waren sie recht stimmig. Der Opel Adam oder der neue Fiesta gefallen mit Plastik sogar besser, weil ohne die Karosserie wie ein abgelutschter Bonbon wirkt.
Unten an den Türen ist etwas dick aufgetragen. Aber vielleicht bietet sie auch Schutz gegen Steinschläge oder so.
-
Bei Ausfahrt TV wurde der Cx-3 aber auch nicht sonderlich gelobt, weder der Weiße EL in 2015 oder16 noch später. Das Alleinstellungsmerkmal des CX-3 ist halt die relativ schmale Silhouette mit der langen Motorhaube. So wirkt er trotz der Höhe, die ja noch sehr gemäßigt ist, wie ein Coupé.
Zum Preis des "Neuen": Muss es denn immer volle Hütte sein? Sollte ich in einem Anfall die Unterschrift für enen CX-30 leisten, dann wäre es wohl die Basis + Farbe (Poly, schwarz oder silber). Schon aus Prinzip (Mäuse, Flocken, usw.), Gewicht und um Mazda zu ärgern, würde ich auf den ganzen Schmock verzichten. Und: Im Gegensatz zum 3er, kann man den 30er mit den 16" anschauen.
-
Mein Versuch den Focus wieder auf die Fahrzeuge zu lenken ist leider gescheitert.
Für politische Diskusionen empfehle ich:
https://deutsch.rt.com/Da kann man sich hervorragend einbringen und austauschen.
-
Was haltet Ihr vom neuen Kia XCEED?
Finde ihn zu arg am "Massengeschmack" ausgerichtet und zu breit. Außenfarbe und Nähte an Tür-Innenverkleidung wirken von Ford abgeschaut. Da wirkt der CX-30 deutlich eigenständiger und zeitloser.
-
Zinsen und Dividenden werden genauso wie jedes andere Einkommen besteuert.
Werden sie eben nicht. Kapital-Einkommen 25%, Arbeitseinkommen in der Regel Höher.