@ Alle
Das mit dem Roadsterbag war als Späßchen gedacht (Fränkischer Humor, kein Rheinländischer!).
Beiträge von espresso67
-
-
Wer den Kofferraum effektiver nutzen möchte, der versuche es einmal damit:
-
Ab und zu passiert es auch bei unserem, wenn man schnell in der 2. Gang schaltet der entweder schlecht rein geht, oder das es zu einem leichten Kratzen kommt.
Auch der 5. Gang hackt manchmal.Ist bei mir auch so. Vor allem der Zweite nervt. Man hat den Eindruck als wenn die Kupplung nicht richtig trennt.
-
Gefällt Dir der CX3 nicht mehr?
-
Wenn ich das hier so lese, müsste doch das Alpine-Nachrüstsystem auch mithalten können?
-
Bin gespannt auf die 17" Winterräder in Verbindung mit Serienfahrwerk hinsichtlich Optik und Komfort. Wenn positiv, dann ...
-
Die Verarbeitungsqualität hinkt anscheinend dem neuen Preisniveau (noch) hinterher.
Siehe Video ab Minute 9:00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unter den derzeitigen Bedingungen kostet die Klima ordentlich Drehmoment. Anfahren und Beschleunigen wird eine zähe Angelegenheit.
-
... auch noch keine Probleme. Nur den Schalter für Spiegelanklappen habe ich schon ein paar mal ungewollt betätigt.
-
So ein Blödsinn, die Alleinschuld trägt der eigenverantwortliche Bandarbeiter, der dieses böse Teil eingebaut hat. Diese Arbeiter genießen auf Konzernkosten unzählige Schulungen in Qualitätsmanagement - und dann so etwas.