Man kann es wieder rücksetzen auf 100 Prozent. Die Ölanzeige. Das mit dem gelben Schlüssel bin ich mir nicht sicher ob das dann auch verschwindet. Probiere ich mal wenn es wieder auftaucht.
Beiträge von Lemmy69
-
-
@Lemmy69 Diesel? Wie sah es mit dem Ölstand aus?
Ölstand wurde und wird vor jeder Fahrt immer kontrolliert und war in Ordnung. Das erste Jahr war auch fast um. 1 1/2 Monate vor Ende kam die Anzeige. Verwende auch immer Premium Diesel namens Pur3+ ohne Biodieselanteil.
-
Musste bei 12800 das Öl wechseln weil das Display 0% Ölwert anzeigte. Pendlerfahrzeug, nur Autobahn, 280km am Stück. Keine Raserei, immer maximal 130km/h (Ösiland). War aber auch überrascht dass das Öl so schnell hinüber war. Außerdem war der gelbe Werkzeugschlüssel im Armaturenbrett zu sehen.
Grüße aus Österreich!
Lemmy
-
Gestern Brief bekommen: Rückruf CX-3. Es gibt ein Softwareupdate. Nun ist es wohl offiziell.
Ich dachte ich hätte mal Ruhe. Leider nix.Grüße aus Kärnten!
-
Mir ist heute genau das gleiche passiert. Auch auf der Autobahn. Bin rechts ran - Motor abgestellt. Dann gleich mal die Sensorik überprüft. Die war Innen leicht beschlagen. Scheibe geputzt und dann 5 Minuten gewartet. Dann ging es wieder. Gott sei Dank nix passiert. Aber mein Vertrauen in die Elektronik ist erstmal weg. Ich schaue nur mehr auf die Anzeigen und hoffe dass alle aus bleiben. Mal abwarten.
Grüße aus Kärnten!
Chris