Gestern wurde mir eine Plastikbox geliefert, in die ich all den Putzkram, den ich ständig im Wagen mitführe deponiere. Bislang war das Zeug in einer weit höheren und hat damit Platz im Kofferraum beansprucht.
Die Neue ist nun so flach, die geht unten in den Zwischenboden rein. Zwar liegt die Abdeckung minimal auf der Box, aber damit kann ich gut leben.
Evtl. kommt sogar noch eine weitere hinzu (aber nicht für noch mehr Putzzeug).
Beiträge von Snoopy
-
-
Tolle Arbeit!
-
Hab jetz auch mal etwas in den Audioeinstellungen rumexperimentiert. Den Baß auf vollen Anschlag ertrag ich aber nicht (mehr). Hab die goldene Mitte gewählt und auch die Höhen dazu noch etwas nach oben genommen.
Der Pegel wird kaum über die 20 gedreht. Also, für mich paßt das. -
Sorry, aber AMG mit hier rein zu bringen läßt mich dann doch schmunzeln.
-
Hallo, 350€ für eigentlich nix? Da kann ich mir aber weit sinvolleres für vorstellen.
-
Aktion lohnt sich in meinen Augen nicht beim G150. Der Mehrgewinn an Power wird kaum die Kohle wert sein.
Meine Meinung. -
Wenn ich der Anzeige glaube schenken kann, dann scheint das genau so zu sein.
Vielleicht gibt es auch minderwertige Öle? Ich kanns eigentlich auch nicht glauben, trotz Kurzstrecke.Klärt mich auf!
Danke!
-
Die Sache mit dem Fiat Spider schaut aber wohl eher so aus, daß Fiat selbst keinen Roadster produzieren kann oder will. Daher auf Kooperation aus ist, mit Herstellern die Kapazitäten ermöglichen und sich auch an der Plattform entgegenkommen.
-
Erster Ölwechsel war bei 1500km im Februar. Nun bin ich aktuell bei knapp 2900km. Wie gesagt Termin ist erst im August fällig.
-
Ich pack meine Frage mal hier mit rein.
Heute aus Neugierde meinen Ölstatus abgefragt und mir wurde 10% angezeigt.
Mein Termin für Inspektion is erst Mitte, Ende August fällig.Wie weit man sich auf diese ominöse Anzeige verlaßen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Fahre halt nur 99% Kurzstrecke.
Getrost bis zur Inspektion warten, oder vorher Öl wechseln?
Danke!