Beiträge von Snoopy

Sicher in D wieder nicht zugelassen! Würd ich mir sofort bestellen, wenn dem nicht so wäre. So muß ich mich nun auf die Suche nach paßenden Leuchten machen. Hat wer nen Tip, welche paßen und nicht übertrieben auch die ganze Straße unterm Heck mitausleuchten?

Nehme an ihr habt sicher einen Link mit Anleitung wie das Otto-Normal-CX-3- Fahrer ohne Werkstattbesuch selbst auf die Reihe bekommt, falls man sich mit dieser Thematik mal auseinander setzen muß / darf!

Mal ganz davon ab, vielleicht bin ich hier ja auch im total falschen Faden, doch 580,- (bzw. 630,-regulär) Ocken allein für die popplige Navi-Software find ich schon mehr als nur fragwürdig. Ohne das bereits verbaute Display würde sich wohl kaum ein normal denkender Mensch (2017!) ein derart überteuertes Navi-System in sein Fahrzeug leisten. Zumal man meist bereits eigene Geräte sein Eigen nennen darf!

Ich denke auch dieser Schaden sollte mit Smart- oder Spotrepair relativ leicht zu beheben sein. Auf Metallteilen jedoch spielt die Tiefe der Kratzer dann eine entscheidende Rolle. Das kann dann Smartrepair ncht mehr ausbügeln.

Bild hab ich zwar grad keines zur Hand. Auf meinem hab ich heut die 400 rund gemacht. Gegenüber haben wir eine Trabrennbahn, Vielleicht sollte ich mir nächtens die Zeit nehmen um rückwärts den Zähler wieder runter zu fahren. Alternativ könnte man versuchen den Kilometerzähler mit einem Tacker fest zu tackern. Hat das schon mal jemand versucht? :D