Beiträge von Snoopy
-
-
So kanns einem gehen nach nur einem Wechsel von zwei eigentlich identischen Fahrzeugen.
-
Vorhin kurz versucht und ich mußte den Hebel wenigstens auf AUTOMATIK stellen um bei CL durch drücken an der FB Licht zu bekommen.
-
TFL leuchtet immer sobald du etwas mehr wie Schrittgeschwindigkeit fährst.
Zum anderen Thema, ausm Kopf raus, hab es selbst mal getestet, ist aber auch schon eine Weile her, brauche es aber nicht.
Hoffe habs noch korrekt im Schädel.Coming und Leaving Home hat mit der Drehstellung des Hebels erstmal gar nichts zu tun.
Leaving = du ziehst einfach den Lichtschalter nach hinten vorm Aussteigen
Coming = du drückst den Hebel nach vorne und wenn du zum Wagen kommst mußt du per Fernbedienung öffnen drücken um die Beleuchtung einzuschalten -
Meiner geht am 28.08. zur 1. Inspektion. Schlüßel leuchtet auch seit letzter Woche.
Sein Vorgänger hat 270€ bei der 1. gekostet. -
...
Mich würde jetzt nur mal interessieren, was da am Ende die Ursache ist. Wird in den Karten, auf Grund des Preises, ein Verfallsdatum "eingebaut", oder kann es auch sein, dass das NAVI defekt ist und eine neue Karte garnix bringen würde?
...Die letzte Woche mal kurz Navi auf Funktion getestet, gekauft vor über einem Jahr bei Amazon. Kopie läuft weiterhin einwandfrei.
-
Obs kühl wird oder nicht vermag ich noch immer gut zu unterscheiden. Auch obs wo knackt, kann ich derzeit noch sehr gut wahrnehmen.
Das wird sich sicher in den nächsten Jahrzehnten verändern, aber noch funktionieren alle Sinne (bestens).3x noch
-
Meiner steht von 8h bis 17h zumeist in der Sonne am Firmenparkplatz.
Steig ich dann ein, zeigt mir das Außenthermometer meist 38°. Drinnen sind es dann noch ein paar mehr.
Die Automatik auf 15° und dazu auf automatische Kühlung gestellt, erzeugt bei mir nach keinen 2 Minuten was ich eingestellt habe. Danach muß ich hochregeln, sonst wirds doch zu kalt.
Kann diese Probleme bisher nicht nachvollziehen. -
Solche und andere Sparmaßnahmen sind der Grund warum das FL ein PS mehr hat.
-
Gratulation zur überstandenen Inspektion!
Natürlich auch zum Geburtstag.