Sry, war falscher Link.
https://www.aliexpress.com/ite…41-4734-8ba8-e911e12cce07
Edit: Äh, ja habs auch zu spät gesehen. Der neue Link paßt nun aber! Die blauen jedenfalls muß mir der Chinese liefern.
Sry, war falscher Link.
https://www.aliexpress.com/ite…41-4734-8ba8-e911e12cce07
Edit: Äh, ja habs auch zu spät gesehen. Der neue Link paßt nun aber! Die blauen jedenfalls muß mir der Chinese liefern.
Wieder was gelernt!
Die Kennzeichenbeleuchtung geht ganz easy von innen durch die Verkleidung der Heckklappe zu wechseln! Die Abdeckung überkopf is schnell ausgehebelt und dann sieht man innen bereits die beiden Fassungen. Die Birnchen darin laßen sich mit einem gefühlvollen Dreh heraus holen. Neues reinstecken und zurück drehen. Abdeckung wieder zu und fertig! Hier gibts auch die entsprechend Anleitung dazu im Forum. Die Fassungen von unten würd ich nicht abnehmen. Die Gefahr, daß da später Wasser reinkommt wäre mir viel zu hoch!
Danke für den Tip! Schau mir da grad die Felgen an. Sind echte Hammerteile dabei, aber ohne ein Gutachten dazu einsehen zu können ist ein Kauf dort ein wenig riskant für deutsche Straßen.
Danke für die Info!
@'luis011
Gefällt mir auch ganz gut. Aber was ich mich frage: Gabs zu der Rad- / Reifenkombi irgendwelche Auflagen für den TÜV zu erfüllen? Umbördeln oder sonstiges rumgewurschtel am Blech sind meine persönlichen No-Gos bei der ganzen Thematik.
Bleibt nur zu hoffen, sein Händler ist sich wenigstens wirklich sicher was er ihm dann liefert.
Der Chinese hat mir gestern noch weitere Teile gesandt. Heute gleich noch reingelegt und für gut befunden: Löcherstopfer
Wie könnte es Facelift sein, wenn es kein Facelift im eigentlichen Sinn gibt?
Es gibt eine Modellpflege für 2017, in der sich die Ausstattung ein wenig verbessert hat (Sitzhöhenverstellung nun auch für Beifahrer, Außenspiegel nun automatisch etc.). Das ist es was es bis einschließlich heute gibt! Die Preise haben sich vom bisherigen Modell zur Modellpflege auch nicht verändert. Stell dir deinen Wagen auf der Mazda-HP zusammen, so wie du ihn bekommst und vergleich dann die Preise