Hab mir fürn Winter die Org. Mazda Felgen samt Reifen (Kostenpunkt 949€) dranklatschen laßen. Sind zwar nur 16" aber im Winter is mir das zielmlich egal. Schöne Autos kann eh nix entstellen!
Beiträge von Snoopy
-
-
Weil, wenns ginge währen wir nicht bei Mazda!
-
Leider kann ich dir keine Hilfe anbieten bei deinem Problem. Mich würden aber die Kosten für die Sensoren vorne brennend intressieren, falls du diese preisgeben würdest. Mazda bringt es in seinem Technikpaket wirklich fertig und gibt diese nicht mit dazu. Das is ein schlechter Witz wie ich finde.
-
Eyewear & Goggle Anti Fog Mittel auf Kunststoff anwendbar. Evtl. gibts noch was, was länger haltbar is.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nanoglasversiegelung gegen Regenwasser für Kfz-Scheiben is da nicht zu gebrauchen? Ein Tröpfchen davon auf ein Mikrofasertuch und kurz einmassieren?
-
Primär gehts mir darum. Wenn ich Technikpaket ohne Navi order nicht in die Situation zu kommen wo der fMH mir dann sagt, das Technikpaket ließe sich nur in Verbindung mit Navipaket bestellen. Die 690 Ocken dafür möchte Mazda dabei doch gerne mitnehmen. Kann ja verkehrt liegen, aber Vorsicht is die Mutter dert Porzellankiste.
-
Da hätt ich mal eine Frage dazu. Bei den Wagen mit Verkehrszeichenerkennung durch Technikpaket funzt da auch eine dieser günstigen Navi-Karten? In der Beschreibung des Technikpaktes auf der Mazda-HP steht "Verkehrszeichenerkennung nur in Verbindung mit Navi".
-
Neben der Front würd ich mir beim Update noch Android Auto im MZD wünschen. Dann wär ich wirklich wunschlos glücklich, glaub ich.
Aber da wird man wohl noch lange warten müßen. -
Mich beschäftigt das Thema auch bereits ein paar Wochen! Da ich mir ursprünglich zum Mai wieder einen neuen CX-3 bestellen wollte. Mein fMH hat mich dann jedoch darauf hingewiesen, daß da evtl. ab Mai, eher aber später ein Update auf die Straße kommt. Was er mir vorab darüber sagen konnte war: Der neue bekommt eine elektrische Handbremse, was dann eine veränderte Mittelkonsole zur Folge haben wird und die Front sowie das Heck eine kleine Änderung. Optisch soll sich aber nicht sehr viel dabei tun. Persönlich würde ich auf die Frontpartie vom aktuellen CX-5 hoffen.
Nun brenne ich auf weitere Infos und erste Bilder. Mein Händler meldet sich bei mir sobald er a) etwas mehr weiß und / oder b) ab wann er bestellbar sein wird.
Also, abwarten und Tee trinken... -
Ja also, wenn ich hier bei meinem örtlichen fmH dieses Angebot vorgelegt bekommen würde, da müßte ich nicht lange überlegen. Vielleicht sollte ich ihn mal auf sowas ansprechen. Was hat es mit dieser Flüssigkeit auf sich? Jedenfalls eine sehr sinnvolle Aktion, die Schule machen sollte!