@Oldschool
1200€ für komplette Echtleder-Ausstattung erscheint mir persönlich nicht als das was ich mir dafür erwarten würde. Mazda spart an der Lackdicke und gibt dafür mehr für Leder aus? No way!
Beiträge von Snoopy
-
-
Verbrauch, Beleuchtung, Bereifung, Öl, und nochmal Verbrauch fallen mir da spontan ein.
-
Is zwar ebenso off topic:
Meiner fährt derzeit auch noch auf org. Mazda-Felgen 16" Klick mit Michelin Alpin 5, falls ich mich grad nicht täusche. Kostenpunkt komplett beim fMH 949€. Mein privater Reifenhändler meinte aber auch, das wäre ein top Winterreifen. Vielleicht hab ich gegenüber Einzelkauf >100€ zuviel gezahlt. Die 100 kommen auch später wieder rein. Ein Geben und Nehmen. -
Die Gretchenfrage dabei: Hat der Sportsline damit künftig auch nur Stoff wie die unteren Linien? Leder schwarz kostet 1200€ extra! Daher glaub ich wird Sportsline wie bisher entsprechend anders gestellt sein / bleiben.
-
....exclusiv für Nutzer der App. Auf das Auto pochen, vielleicht lernt Mazda sich nicht so stiefmütterlich um ihre eigene App zu kümmern.
-
NIcht zu vergessen, in Magma Rot (+900€) wirds ihn auch geben. Ob Mazda dadurch das bisherige Rubin Rot ersetzt oder beide anbietet bleibt abzuwarten. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Das Facelift wäre übrigens ein Grund schlechthin für Mazda endlich LED-Kennzeichenbeleuchtung optional anzubieten ab einer höheren Linie. -
Trotzdem erstaunlich daß noch keine Bilder "geleaked" wurden,
da kann man suchen wie man willDas sind auch meine Gedanken in letzter Zeit. Ein Leak auf den ich mal sehnlichst warten würde.
-
Nächsten Donnerstag werd ich meinem fMH wieder einen Besuch abstatten, da am 03.04. Termin bei ihm steht um den neuen in Auftrag zu geben. Hoffe dann auf Bilder. Man möchte ja vorab sehen was man für sein Geld bekommt.
-
Wird Zeit endlich die ersten Bilder und den Prospekt davon zu sehen.
-
Beim Chinesen die nächsten Accessoires in Auftrag gegeben und die letzten Teile der vorherigen Bestellung in Empfang genommen.