Danke Dir dafür. Dann hat die nächste Lieferung wieder ein Teil mehr.
Beiträge von Snoopy
-
-
Hab auch nix gemacht. Hätte aber gern, nur mit dem Wetter is müßig. Dafür hat mich eine Frage rumgetrieben.
Diesen Ring würd ich mir gern auf den Commander Knopf in der Mittelkonsole stöpseln: Ring
Bin mir aber nicht sicher ob der auch paßt. Einen speziell für CX-3 hab ich nicht gefunden. Hier hat doch auch der ein oder andere von euch so einen und kann mir diesbzüglich Auskunft geben. -
@bonsaijogi
Auf die Bilder bin ich jetzt schon ganz gespannt. -
Versteh ich das richtig? Das Einzige was noch rot bleibt sind dann diese Lüftungsringe? Darauf is es dann noch angekommen.
Ich mein, ich brauch die roten Applikationen nicht bei meiner Farbe.
Ein typischer Mazda Gag eben... -
Ach, auch vom Ali. Müßen mir durchgerutscht sein. Danke.
-
Kann nicht klagen. Selbst mit Winterreifen nicht sehr viel "lauter". Dabei hab ich ein noch unmodifiziertes 2017er Modell. Die Modellpflege 2017 wurde dahingehend optimiert und das neue Facelift wird wohl noch ein Stück leiser innen. Aber wie gesagt, ich hab keine großen Innengeräusche. Wird sich aber ändern mit dem Sebring.
-
Gibt also auch Unterschiede der Händler bei der Bereifung? Für Winter hatte ich Fulda auf 16" für 849,- oder Michelin ebenfalls 16" für 949,- zur Auswahl.
-
Hab ja keinen Kaufvertrag unterschrieben und einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
Mazda lernt, aber es dauert halt länger bis es zur Umsetzung kommt. Bis sie dann soweit sind is die Konkurrenz wieder ein Stück vorne weg. -
Bose sollte aber für nichts was nicht auch nach Bose klingt seinen Namen hergeben. Selbst kann ich darauf verzischten. Der nächste wird dank Technik-Paket aber darüber verfügen. Man wird sehen, bzw. hören.
-
Sollte es keine wie bisher bekannte Bepolsterung im Sportsline mehr geben, wäre ich Stoff auch nicht unbedingt abgeneigt. Solang es sich harmonisch ins Gesamtbild einfügt geht das ok. Aber ich würde dafür dann Nähte in Außenfarbe erwarten. Am Schaltknauf, Handbremse und Lenkrad etc. Aber das wird wohl so nicht passieren.