Vielleicht is das immer so?
Beiträge von Snoopy
-
-
Mazda hat auch kein schlechtes Gewissen Euch für die Karte mit der Software 690.- € abzunehmen.
Das trifft es ziemlich gut! Selbst hab ich aufgrund Unwissenheit auch voll gezahlt, aber das wird mir nicht nochmal passieren.
-
Lt. Mazda nur der 150PS!
Guckst du die rechten Motoren!
-
Bin ich hier der Einzige, der mit einem, wenn auch nur leicht, verschmutzten Auto rumfährt?
Kann dir versichern, daß bist du nicht.
-
Wieder Kleinteile vom Chinesen im Briefkasten gefunden. Damit warte ich noch auf zwei restliche Sachen vor der nächsten Order.
-
Mehr wie ein Update pro Jahr brauch ich nicht, wenn überhaupt. Bislang hatte ich so auch noch keine Probleme. Was mal vorkommt, eine Kreuzung wurde gegen einen Kreisverkehr erneuert und den kennt das Navi dann nicht. Finde ich vernachlässigbar. In größere Städte, wo ständig an irgendeinem anderen Eck was verändert wird, komme ich kaum. Hängt also letzten Endes immer von der persönlichen Situation ab.
-
Und 500 KM vorm Ziel zeigt mir doch kein Online Dienst was an, oder kann man sich da das Ziel vorab anzeigen lassen ?
Nimm ne Handy-App damit hast immer alle aktuellen Preise zur Hand, egal ob du grad in HH bist und wissen willst wie sie in München derzeit sind.
-
@Oldschool
Das ist natürlich extrem dumm gelaufen! Sowas ist und wird aber auch nicht die Regel sein. Bisher hab ich bei all meinen Felgensätzen die Schlößer mitgekauft und noch nie Probleme damit gehabt. Kann man also sehen wie man will. Hab wieder welche dran. Fühlt sich persönlich besser für mich an. -
Sollte und so sieht es derzeit ganz danach aus, erst gestern wieder aktuelle News auf einer Ami-HP gesehen (CX-3 Facelift soll bereits damit ausgestattet sein), endlich Android und der Apfel integriert, werden die Verkäufe der Navi-Software so oder so nach unten gehen. Handy koppeln und Google-Maps machen laßen!
Zu den Kosten für Updates: Meine mich zu erinnern, als ich letztes Jahr beim Kauf des Wagens meinen fMH fragte wie das denn wäre nach den 3 Jahren mit Updates fürs Navi "30€ pro Update nach den 3 Jahren" gehört zu haben. Dachte mir nämlich, damit kann ich leben. -
Was ich so gesehen habe waren Felgen mit 8Jx18 schwierig. Da war bei 225er Ende Gelände. Teilweise selbst identische Felgen nur mit anderem Finish machten mit 225er Probleme, ebenso welche mit ET40. Da fanden sich in den Auflagen ständig arbeiten am Blech und das kam mir nun überhaupt nicht in Frage. Dazu noch ein entsprechender Reifen der dafür freigegeben ist, das macht dann die Sache nicht leichter.
@stephan-jutta
Viele Wege sollen nach Rom führen.
Das Geld für den TÜV steck ich aber dann lieber in ein Felgenschloß!