Unser System hat keine aktiven Sensoren.
Beiträge von Snoopy
-
-
Meine Glaskugel is zu trüb. Daher meine Einschätzung: Vielleicht, vielleicht auch nicht.
-
@Patric
Kein Problem.Zum Stoff konnt ich auch noch keine neuen Infos ergattern. Nur soviel, er wird innen auch weiter dunkel bleiben. Bilder vom Stoff hätte ich aber auch gern gesehen. Mein fMH hält mich auf dem Laufenden, meinte er.
-
Sports-Line FL kostet defacto 300€ mehr wie der Aktuelle. 23590€ Grundpreis für G121 Schalter Benziner statt 23290€. Kannst ja selbst auf Mazda.de konfigurieren um dann die 300 draufzupacken. Preise Farben ändert sich auch nichts. Magmarot kommt nur neu dazu (+900).
-
Heut war Handwaschtag. Hat zwar gedauert, aber nun blitzt er wieder.
-
Außer getankt und gefahren nicht viel. Spaß beim Fahren dabei gehabt natürlich!
-
Hab mir meins heut auch genauer angesehen und es is auch matrixhaft, sprich sehr in einzelne kleine Blöcke aufgebaut. Auch die Querlinien sind bei ganz genauem hinsehen zu erkennen, aber um das alles zu sehen muß man wirklich sehr, sehr genau fokussiert darauf achten. Stören würde mich es jetz auch nicht sonderlich.
Das Babyblau der Anzeige aber stört mich mehr, weils einfach nicht zur Farbe der Instrumente paßt! -
Das ist eine richtig gute Frage. Meine Räder wurden gewechselt und hinten wie vorne mit 2,3bar befüllt. Den Reifensensor hat meines Wissens niemand neu justiert. Bin über die Anlernfunktion unseres Passivsystems aber auch ganz ehrlich noch nicht so richtig schlau geworden. Man möge mir verzeihen.
-
750-800km zu 450km? Hier wird aber nicht grad Diesel mit Benziner verglichen? Nur so eine Frage.
-
Das Logo hat 1:1 den selben Platz wie bisher. Chromumrandung seh ich da auch keine.
@Mikka
Meine Befürchtung war auch Mazda könnte auf die dumme Idee kommen und diese Creme-Farbe als Standard bei uns verbauen. Mein fMH sagte mir aber, er wird innen dunkel bleiben.