@Maverick
Mit den leuchtenden hab ich für mich die Befürchtung, es könnte ein wenig zu spaceig werden. Wenn die Stripes mal drinnen sind hat man erst richtigen Eindruck um zu sagen, ob das bereits taugt oder es doch auch besser ein wenig Leuchtkraft vertragen könnte. Da die Stripes aber eh nur den Versand gekostet haben, wäre ein Upgrade auch später noch eine Option.
Beiträge von Snoopy
-
-
Heute erhalten:
Innenbereich - Stripes
Ebenso kam dieser Handsauger heute bei mir an:
Handsauger für Zigarettenanzünder
Sehr praktisch, durch mitgelieferte Tasche wird der künftig immer im unteren Bereich des Kofferraums mit mir sein. =)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Mai is bald rum, also irgendwann müssen sie doch dann langsam mal in die Puschen kommen, wenn es heißt im Mai wird der neue CX-3 2018 bei uns offiziell vorgestellt.
-
Letzten Donnerstag Teile beim Chinesen bestellt und heute bereits die 1. Lieferung in Empfang genommen!
China is wohl näher, als man denkt so scheint es.
Command-Knopf -
@Maverick
Auf die Teile wart ich auch schon viel zu lange! Den Aufdruck darauf würd ich aber nicht brauchen, wenn ich wählen könnte. Bei Ali haben sie mir den Versand gecancelt und da wirds die nächsten Tage darum gehen mein bereits bezahltes Geld wieder zu bekommen. Seit ein paar Tagen sind sie bei wish erneut bestellt und ich hoffe auf baldigste Meldung, daß sie auf die Reise gegangen sind. Wo hast du deine bestellt? Wish und Ali haben unterschiedliche Lieferanten.
Bislang gabs bei Ali noch nie Probleme, mal sehen wie sich die Rückerstattung gestaltet. Tendenz geht aber klar zu wish, erst erhalten dann zahlen.@bonsaijogi
Die rote 3 kommt gut. Gibts die auch in anderen Farben, wie blau? Falls ja, kannst du mir mal mit einem Link dazu helfen?
Meine 3 hab ich mir gedippt, würds wohl auch wieder am neuen tun, aber wenns auch anders geht, warum nicht?Post brachte mir heut noch ein kleines Gadget für den Kleinen.
Innenspiegel mit DashcamZwar riesig, aber mir gefällt der, zudem der Spiegel selbst komplett blau verspiegelt is.
-
Leider hat auch für mich Edgar24s Command-Knopf nicht die gewünschte Farbe.
-
Vorm andrehen der Ventilkappen sollte man auf das Ventil etwas Vaseline auftragen. Damit rosten sie nicht an.
-
Das macht neugierig, eine kleine Bezeichnung wäre schön - und wenn du schon dabei bist vielleicht auch ein Link? aber nur, wenn es keine allzu große Mühe macht!
Kann ich natürlich gerne tun. Diesmal sind folgende Accessoires geordert.
Chromspangen
Türöffnerinnenschale
Innenbereich - Stripes
Abdeckung für Außenspiegelknopf x2
Abdeckung für Command - KnopfAlle Artikel mit Farbauswahl kommen in blau.
-
Neue Teile für den bestellten beim Chinamann bestellt. =)
-