Na, solange der fMH nicht erzählt die Fremdkarten wären alle mit Mazda schädlichen Viren verseucht und würden erst das MZD zersetzen, dann den ganzen Wagen, bin ich eigentlich fast ganz beruhigt.
Beiträge von Snoopy
-
-
Nichts! Aber dafür durfte er mir Freude bereiten!
-
Wünsche auch schöne Tage im hohen Norden.
Zwar nicht heute, sondern bereits gestern aus dem Briefkasten gefischt. Endlich sind sie da.
Türöffnerinnenschalen -
Ich denke du bist auch mit deiner 8GB Karte gut beraten. Auf die 16GB zu wechseln, soll womöglich den Vorteil haben auch für zukünftige Updates Speicher auf der Karte in Reserve zu haben. Aber bis es mal soweit sein sollte dürfte Mazda noch viele Updates einspielen und das kann dauern. Soweit sollte also alles gut sein.
-
Zur Thematik Keyless Go deaktivieren poste ich dir diesen Auzug aus einem FAQ des Bundpol Security Systems, deren SecuKey 3.0 ich mir für den neuen auf jedenfall montiere.
Auszug FAQ:
"Ist mein Fahrzeug denn nicht geschützt, wenn ich die Keyless Funktion einfach abschalte?Nein. Das bringt leider überhaupt nichts mehr! Diebe die einen Reichweitenverlängerer nutzen, haben Sie damit natürlich verhindert. Dieser Trick funktioniert dann nicht mehr. Aber Achtung!
Wenn Sie nach der Deaktivierung der Keyless-Funktion Ihr Auto öffnen oder schließen wollen, sind Sie jetzt gezwungen, auf den Knopf Ihrer Fernbedienung drücken. Damit senden Sie sogar 100 Meter weit ein Funksignal aus, das Diebe dann abspeichern und immer wieder nutzen können. Im Gegensatz zu Keyless ist das sogar inzwischen noch viel gefährlicher, da Diebe jetzt zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort Ihr Fahrzeug kapern können. Der Fahrzeugschlüssel muss nicht mal mehr in der Nähe sein. Die Diebe werden es Ihnen danken! Die Deaktivierungslösung von Keyless ist deshalb inzwischen reine Augenwischerei."Der Link dazu: Secukey 3.0
Meine geteste Schlüßeldose die den Schlüßel abschirmen sollte hat kläglich versagt und ging zurück!
-
Glückwunsch @ unserem neuen stolzen CX-3 Fahrer Premacyost!
Aber wolltest du den Wagen nicht erst Juli oder noch besser im August in Empfang nehmen? Bis dahin wären es ja noch ein paar Wochen hin. -
Meine SD-Karte *klick*
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Das fehlen der roten Innenapplikationen ist aber nicht der Grund warum der Kleine nun ein Pferdchen mehr unter der Haube haben wird!
Ansonsten sieht das für mein empfinden ganz gut aus. Der Konfigurator braucht noch mal ein Update, ist viel zu unübersichtlich und Zubehör fehlt noch komplett. Manchmal muß mich sich aber schon fragen, ob die Leute die das Verantworten ihr Werk vorher auch bis ins Detail prüfen, bevor man sowas live gehen läßt? -
Meine Meinung: Von den drein oberen Bildern macht nur die 18"er Serienfelge auf mich Eindruck!