Beiträge von Snoopy

Das deckt sich exakt mit dem was ich bei meinem fMH vor Ort täglich seit geraumer Zeit sehe. CX-3 stehen da derzeit nicht mehr wie zwei rum, wobei einer davon ein Probe- und Leihfahrzeug ist.
    Mazda wird den G121 nicht vor Ende Juli, Anfang August liefern können!

Wenn sich jetzt jemand fragt ob auf dem Schiff nun sein bestellter G121 bereits dabei ist, welches ca. um die 4-5 Wochen brauchte um überhaupt in Europa anzukommen, sollte sich die Antwort selbst geben können. Das hieße nämlich die G121 würden bereits Anfang Mai vom Band gelaufen sein und das ist nunmal garantiert eben nicht der Fall!

Danke, Afralu! Sehr intressante Arbeit. Da werd ich mich erstmal durchlesen.
    Zu den Kosten hab ich auch bereits eine Info erhalten. 680€ würd mich der Spaß kosten und das find ich durchaus ok.
    Weitere Anfahrten um ein Produkt professionell verarbeitet zu bekommen begeistern mich nicht. Daher wirds wohl auch so gemacht werden.

Bin vor einiger Zeit beim Thema Autokonservierung auf die Produkte Fluid Film und Perma Film gestoßen.
    Seitdem würde ich damit gern meinen neuen nach Erhalt behandeln. Vorallem die mit Schutzdauer ab 15 Jahre finde ich sehr intressant. Hat wer von euch bereits Erfahrungen und / oder es an einem eurer Fahrzeuge verarbeiten laßen?
    Das würde mich sehr interessieren. Auch was da an Kosten anfallen, wäre bereits ganz hilfreich.

Verschoben nach Fahrzeugpflege. Der nowodka

Hab mal was von 4-5 Wochen gehört, kommt darauf an wie viel Häfen sie auf der Reise noch anlaufen.

Danke!
    Somit sollte das Schiff mit meinem etwa Mitte Juli das Land der aufgehenden Sonne verlaßen, bei geschätztem Liefertermin Mitte August. Damit dürfte er auch mit einem anderen Schiff kommen, als der Courageous Ace.

Mir geht es mit meinem ebenfalls so. Neuanlassen nach abgestelltem, warmen Motor dauert ein klein wenig länger als im kalten Zustand. Fühlt sich etwas an, als würde da ein wenig Kraft fehlen. Hat sich aber bislang noch nie als Problem dargestellt. Von daher alles gut.