Brilliant Ace hat Barcelona verlaßen und ihr neues Ziel heißt nun Antwerpen. ETA 22.07. Es wird täglich spannender!
Beiträge von Snoopy
-
-
Wollte ihn heute waschen. Es blieb jedoch nur beim Vorsatz! Somit verschoben ------>
-
So unterschiedlich können auch dabei die Meinngen sein. Selbst nutze ich die vorm Werk eingestellten Einstellungen.
Dabei ist mir die wirklich hörbare akkustische Rückmeldung lieber, er hat zugesperrt(!), als ob ich mir danach die Frage stellen muß: "Hat er, oder hat er nicht?". -
Man könnte dann die Keksdose weiter in eine Reserveradabdeckung stecken. Nur wer trägt diese dann? Man selbst, die Frau oder auf einem Bollerwagen hinterher?
Da darf man dann ruhig kreativ werden. -
Tja, dann bleibt nur allseits gute Fahrt und immer viel Spaß mit eurer neuen Errungenschaft zu wünschen. Ob blau, grau, weiß, rot oder wie auch immer, auf die inneren Werte kommt es an. So wurde es mir von einer nahestehenden anders geschlechtlichen Person gesagt. Und hübsch zu sein kann dabei ja auch nicht schaden!
-
Bin über meinem vorigen MX-5 NB-FL, Bj. 2003 auf Mazda gekommen. War eigentlich ganz zufrieden, doch meine Regierung wurde nie richtig warm damit. Schade übrigens! (Aber irgendwann kommt uns wieder einer ins Haus, selbst wieder als 3. oder 4. Wagen wie zu seinerzeit.)
Sah dann einen CX-3 bei uns vorm Haus parken und da begann die Sache ins rollen zu kommen. Liebe auf den ersten Blick könnte man sagen.
Wir sind nur zu zweit und da brauchte es nicht mehr Auto, optisch macht er sowieso was her. 3 Zylinder downsizing Motor wollte ich aber auf gar keinen Fall. Dazu hat das Preis-/ Leistungsverhältnis auch gestimmt.
Als meine bessere Hälfte ihn sah, war die Sache dann gänzlich durch.
Da Kaas war gessn, wia ma bei uns sogd. -
Nichts weiter. Der jetzige heißt Bob und darauf folgt?
Übrigens auch eine nette Idee die Sache mit PI. -
Viel Spaß euch mit eurem neuen Gefährt. Stets faltenfreie Fahrt wünsche ich.
-
Das gefällt mir bereits sehr gut vom Zusammenspiel der beiden Schriftzüge. Über diese Adresse bin ich gestern auch bereits gestolpert. Dann werd ich bei denen meinen "BOB II" in Auftrag geben, mit Trägerfolie natürlich.
Danke, Gladbacher. -
Ah, scheint als hätte ich da auf die Schnelle was verwechselt. Asche auf mein Haupt.