Beiträge von Snoopy

Gestern durch die Waschstraße gelaßen und trotz trocken ledern der Angestellten zur Genüge Wassertropfen auf dem Lack. ||
    Denen werd ich heute nachmittag den Kampf ansagen und sie alle vernichten! X(
    Hört ihr ihr reudigen Wasser- und Kalkflecken? Ich mach euch heut alle! Ich mach euch platt! Ich laufe heut noch gegen euch Amok! :cursing:

.....laß der Wut freien Lauf.....laß der Wut freien Lauf....laß der Wut freien Lauf....laß der Wut freien Lauf....laß der Wut freien Lauf........... ||

Ich möchte ja nicht quengeln, aber Fragen zu dies oder das sind doch hier nicht wirklich gut aufgehoben. Das ist der Bestell- und Wartesaal und keine Teilerubrik!

Zum Thema:
    Wenn Bestellungen von Mai bereits eingetroffen sind, kann man sich auf regulär zu erwartende Wartezeiten eigentlich kaum verlaßen. Bin überrascht wieviel schneller es auch gehen kann. Glückwunsch!

P.S. Gestern aus Neugier wieder bei meinem fMH vorbeigefahren um zu gucken, ob da was steht auf was ich warte. Leider noch nichts. Falls er doch erst Mitte August ankommt, leb ich aber auch noch gut damit. Mein jetziger trennt sich so schwer von mir. Oder ich mich von ihm? Hmmm....

Mein neuer wird den SecuKey 3.0 samt Relais bekommen! Es wird den Wagen sicher auch nicht unknackbar machen, aber ich hoffe in einem gesunden Verhältnis was gegen den Klau unternommen zu haben! So ein CX-3 is nun mal, oder gottseidank kein Maybach, wo ich noch für einen weit höheren Betrag Sicherungen einkaufen sollte. Ok, in der Preisklasse spielt dann zwar Geld eh keine Rolle mehr...

Schiebedach! Aaaaahhh, ich will auch ein Schiebedach! Ständig diese Restriktionen für div. Märkte! Als, wenns so soviel teurer käme in ein paar Blechteile mehr Löcher zu stanzen und dann Schiebedach zu integrieren. Der Kunde zahlts doch eh, wenn es ihm das Wert wäre. Mein Geld hätten sie dafür jedenfalls auch noch bekommen!

Nachtrag: Die neuen grauen Innentürverkleidungen paßen somit künftig auch wunderbar zu Mondsteinweiß! :)

Zwecks weiteren Schiffen kann ich sagen, es befinden sich derzeit weitere zwei auf dem Weg zum Suez-Kanal bzw. sind kurz davor. Ob dann auch eines davon den Weg nach Antwerpen findet, läßt sich aber noch nicht sagen. Wer Lust hat es rauszufinden sollte die Dignity Ace, (hat am 26.06. in Hiroshima geladen) und die Virgo Leader (04.07. in Hofu) weiter verfolgen!
    Weitere Aufzeichnungen hab ich mir nicht mehr gemacht, da alles sonst weit hinter meinem Termin liegen würde. Von dem ich bislang nicht gehört habe, er würde nicht eingehalten werden können.

Hab mir die Schätzchen heute erstmals in Natura ansehen können und was ich da gesehen habe, hat mir wirklich sehr gut gefallen. :)
    Es stehen dort zwei rote und ein grauer. Ein roter ist ein Sports-Line. Während die Vorgänger diese roten Applikationen hatten, sind bei den neuen SL graue Absetzungen integriert. Am Deutlichsten in der Türverkleidung, während es bei den anderen Linien durchgehend schwarz gehalten ist.
    Vorallem für graue Fahrzeuge paßt es diesmal sehr harmonisch zusammen. Für alle anderen Farben verhält es sich zumindest neutral und nicht mehr so deplatziert, wenn man nicht gerade einen roten hat.
    Meiner stand noch nicht dabei, aber der Tag rückt näher und näher. Bin guter Dinge, daß er mittlerweile europäischen Boden unter seinen Reifen spürt! :D