Beiträge von Snoopy

Hab mir vor Wochen in Hinsicht auf den Neuen dieses Teil bestellt: Klick mich ich bin ein Link
    Gestern gekommen, heute früh dran gemacht und ich muß sagen, ich bin begeistert! Fühlt sich toll an, das Lenkrad wird nicht mehr abgenutzt und es sieht für mich, weil ich eh blaue Applikationen am Wagen brauche, einfach nur top aus. Für nicht mal 7€. :D
    Gibt es auch in schwarz/grau, paßt also wie Faust auf Auge zu den neuen FLs SL innen.
    Perfekt! :)

Bilder kann ich nachreichen, falls Bedarf. Kommen aber die nächsten Wochen eh, wenn der Wagen (endlich) bei mir ist. Gibt ja noch allerhand zu tun. Die Teile liegen mittlerweile fast komplett einsatzbereit hier.

*kopfkratz
    Dann wollen die also ab September für Fahrzeuge, welche bereits Euro6 erfüllen wieder 30 Teuros mehr nehmen? Macht auch Sinn, wenn man mehr moderne Autos auf den Straßen sehen will! :cursing:
    Die Begründung dafür würd ich mir aber zugern selbst einlesen!
    Da soll einer die Welt verstehen. Die neuesten Standards ergeben keinen Anreiz sie auch zu kaufen. Bei uns im Haushalt läuft auch noch ein 95er Corsa B, 1.4l. Da wird fürs Jahr 211 an Steuer berechnet. Davon ist man da ja auch nicht mehr zuweit entfernt, für Fahrzeuge die auch "nur" 23 Jahre auseinander liegen! Verarsche, pur! <X

Mir ist unglaublich wichtig ihn noch im August zulassen zu können, um in den Genuss der dauerhaft niedrigeren Kfz-Steuer zu kommen.

Vielleicht steh ich da aufm Schlauch, aber erlaube mir dennoch zu fragen, warum der August denn so wichtig wäre? Gibt es die neuen Steuersätze für Euro 6d-Temp bereits im September nicht mehr? =O
    Versteh ich grad nicht so ganz. Sicher, hat es nur was privates, weswegen du den August wünschst. Ja, so wird es sein.
    Nix für ungut!

Heute Mail von Mazda im Postfach gefunden: "Qualität braucht seine Zeit" oder so in der Art hieß die. Da haben sie die Produktion mit dem eines hochwertigen Chronographs verglichen. Fehlte nur noch am Ende: "Abwarten und Tee trinken zur Vorfeude!". =O

Könnt fast neidisch werden, würd meinen auch lieber heut als morgen in Empfang nehmen. Trotzdem wünsche ich ganz viel Spaß damit. Weder knitter im Lack noch sonst welche Probleme sollen euch begleiten.