Herzlichen Glückwunsch, Maaiy! Viel Freude und laß ihn dir nicht verbeulen.
Beiträge von Snoopy
-
-
Hmmm, die Verkleidung im Fußraum hat mich noch in keinster Weise gestört. Nun bin ich neugierig und werd morgen da einen Blick unten rein werfen. Wäre es möglich sie mit einem beidseitigen Klettband auf den darunter liegenden Teppich zu fixieren?
-
Scheint mir nach zuviel Versiegelungsmaterial an Stellen wo es nicht unbedingt hingehört. Beim Aufspritzen wird einfach reingehalten. Dafür fehlt es dann wohl an Stellen die es nötiger hätten.
-
In der Tat, das wäre auch für mich ein weiteres nettes Gimmick.
-
Hallo Gemeinde!
Da mittlerweile die ersten CX-3 2018 FL unterwegs sind, dachte ich mir es zum Anlaß zu nehmen, um eure Meinung zu erfahren, woran Mazda gespart hat oder was ihr euch noch gewünscht hättet. Bitte keine zu abenteuerlichen Wünsche, bedenkt auch immer den Preis.
Mir persönlich fehlen integrierte Blinker in den Scheinwerfern. Möglichst im Tagfahrlicht, welches sich dann abschaltet. Das hätte ich noch richtig nice gefunden.
Mehr weiß noch nicht, bin noch auf Stand-by.Aber ihr wisst sicher so einiges, oder?
-
Wieder einer on the road. Ganz viel Spaß und halte dir Knitter fern vom Wagen. Ach ja, ganz tolles Wägelchen hast du dir da angelacht!
In ca 4,5 Tagen darf ich mich hier auch endlich verabschieden. -
Blöde Sache sowas, egal wann und wie es einen trifft.
Hab mich auch gefragt, was die Abdeckung soll? Vielleicht als Minibar, immer mit den 3 netten Kollegen Johnnie Walker, Jim Beam und Captain Morgan an Bord? Ob man damit als Fahrgemeinschaft gilt?
-
Vorm CX-3 wurden meine Beiträge bei zwei anderen Fahrzeugen auch immer zu Jahresbeginn und -mitte fällig. War auch sehr überrascht, als es beim CX-3 dann von April bis September lief. Da gabs aber auch einen Versicherungswechsel. Mit dem neuen bin ich jetz aber wieder zurück zur vorherigen aufgrund der besten Beiträge. Sollte also wieder laufen wie gewohnt.
-
Wegen Brief eher nicht, der sollte so innerhalb 3 Tagen nach dem Auto kommen. Aber, wenn da noch Zubehör rankommt und mit Zulassung kann es sicher noch ein paar Tage mehr dauern. In Abhängigkeit der Auslastung deines fMHs.
-
Jetzt kann ich mich hier auch verabschieden.
Bleib ruhig noch hier, solang du ihn noch nicht zuhaus stehen hast. Hab mich auch bereits aufs WE eingestimmt, bis es hieß sie hätten soviel Arbeit und vor nächster Woche klappt es leider nicht.
bald ist er ja bei dir
Du spendest gerade Trost. Danke.
Steig um an kühlen Gerstentee. Dann hältst du das locker aus.
Bei der Wärme haut mir das zu schnell die Beine weg. Ansonsten ein grandioser Tip.