Wenn ich dran denke versuch ich morgen früh Kaffesatz zu lesen.
Beiträge von Snoopy
-
-
Wie du erst kürzlich mal sagtest: Leben und leben laßen! Den Hunni was mich die kosten geb ich gern dafür, bei einem regulärem Preis von 136€. Möcht ja, daß es meinem fMH weiter gut geht.
-
Sind bei meinem fMH geordert. Ist natürlich die Frage was folieren für sowas kostet.
-
Die schwarzen Außenspiegelkappen bestellt. Guten Preis bekommen, nicht weiter überlegt.
-
Meinen Meister heut auch darauf angesprochen wie es weitergeht. Er kannte aber auch noch keine weiteren Informationen, zwischen Neuauflage, Pause und Ende wäre alles möglich.
-
Hab mir den Kameraden heut auch genauer angesehen im Rahmen der Mehrwerttage. Für mich keine Alternative. Wir sind nur zu zweit und der größere Kofferraum macht das bißchen positive auch nicht wett, ebenso die elektrische Heckklappe.
Das zuviel Plastik an den Seiten läßt den Wagen gänzlich aus jeder weiterer Überlegung ausscheiden. Das sahen auch einige andere Intressierte vor Ort so, mit denen man ins Gespräch kam. Hier wäre weniger mehr gewesen!Der 30er ist über unserem platziert worden, was man auch alleine an der verbauten Technik sehen kann und sich Mazda auch entsprechend kosten läßt.
Sie verarbeiten wieder 3 Farben innen, neben schwarz/blau, schwarz/braun sind die Türen vorne mit grauen Einsätzen, hinten jedoch wieder nicht.
Das ist für mich einfach nur unschlüssig und inkonsequent häßlich.Was bei denen vorgeht muß man sich da schon fragen!
Nein, danke! Da hab ist uns der Kleine dann doch weiter wesentlich lieber und keinen weiteren Gedanken wert diesen zu tauschen, was aber so eh nie ernsthaft angedacht war!
-
Kurzer Eiwand! Ob sie es am Ende machen oder eben nicht, ist mir eigentlich egal. Ich hab mein Auto im Intervall abgegeben und dafür bekomm ich auch auch den Stempel. Schlampereien beim fMH sind dann jedenfalls nicht mein Bier!
-
Dumme Frage aber habt ihr da auch Links dazu?
-
...der nicht auf Maximallackdichte programmiert ist!
-
Und was für ein Softwareupdate hast du jetzt bekommen ?
Die aufgespielte Versionsnummer hab ich nicht hier. Müßte im Wagen nachsehhen. Aber egal, welche sie auch hat, merkt sich das MZD nun die zuletzt genutzte Einstellung. Das war mit der vorherigen eben nicht der Fall!