Schiffe die nicht von Hofu / Hiroshima nach Singapur laufen, dann weiter in den Suezkanal über Barcelona --> Antwerpen sind nach dem was ich die letzten Monate beobachtet habe alle auszuschließen. Hatte mir nebenher alle in Frage kommenden notiert und täglich beobachtet. War eigentlich ein ganz guter Zeitvertreib. Bei mir blieb dann am Ende der Liste nur mehr die Virgo Leader.
Beiträge von Snoopy
-
-
Dann kann das doch noch eine ganze Weile dauern, Guenter63, wenn es sich so verhält wie Lu Yeah das beschreibt!
-
Ist es dann eigentlich noch ein fabrikneuer Wagen?
Soll das eine ernst gemeinte Frage sein?
Warum sollte er nicht fabrikneu sein? Denkst du die fahren in der Zeit mit deinem Auto spazieren und lachen sich einen ab, weil sie ahnen jemand wird auf den Wagen warten? Oder denkst du er hat bereits auf dem Schiff zu rosten begonnen? -
Ganz unerwartet:
-
Ein paar mehr Ablagemöglichkeiten wären auch nicht schlecht gewesen. So werd ich mir irgendwann noch ein oder zwei Klettnetze für hinten an die Rücksitzbank beschaffen müßen.
-
Heute die org. Felgen wieder montieren laßen, die meinen darauf zum fMH gebracht. Kommen ja an den Neuen wieder ran.
Danach begonnen den noch Jetzigen auszuräumen. Soweit zu 80% erledigt. *schwermut -
Für Münchner Verhältnisse erscheint mir der Preis sehr ordentlich.
-
Das aller einfachste von den Dingen die man eigentlich noch ganz gern hätte, wäre aber eine popplige LED-Kennzeichenbeleuchtung gewesen. Warum nicht auch die vom CX-5? Würde wieder Kosten sparen, anstatt verschiedene einzusetzen.
-
Unterseite Verkleidung zu Teppich, ja. So in etwa würde mein erster Versuch es zu lösen aussehen, bevor man schwerere Kaliber auffährt.
-
Von Klebeband hab ich auch nichts geschrieben.