Jo, da war die Sig ganz aktuell under construction.
Beiträge von Snoopy
-
-
Den bisherigen übergeben und dafür was noch viel, viel schickeres empfangen! *freudetaumelnd
-
Sind 18er Alus. Bilder mit etwas Front anbei und noch eins mit Knackhintern.
Damit sag ich nun ganz offiziell: Tschüß, servus und machts gut.
Den Wartenden wünsche ich, daß die Zeit gefühlt schneller für sie vergeht. Es lohnt sich!
Der ist so scharf, da brauchts glatt einen Waffenschein dafür!Ich bedanke mich für eure Glückwünsche! =)
IMG_20180828_174250 (Copy).jpgIMG_20180828_175456 (Copy).jpgIMG_20180828_175425 (Copy).jpg -
Melde Vollzug! Seit ca. 17.45h ist mein neues Higlight in meinen Händen und ich bin absolut begeistert. Ein Schmuckstück durch und durch!
Danach gings heim in die Garage, um dies und jenes was mir der kleine gelbe Mann in der letzten Zeit gesendet hat zu verbauen. Wird die nächsten Tage noch weitergehen.
Wenns nach Plan läuft werden nächste Woche die Bremssättel blau gelackt um mehr Akzente zu setzen.
Paar Bilder von heute:
IMG_20180828_174319 (Copy).jpgIMG_20180828_175443 (Copy).jpg -
dass dieser besonders dicke Sonderlack besonders zu flächigen Abplatzungen neigt.
Dann dürfte es nicht nur rot, sondern auch die grauen treffen!
Diese haben ebenso wie rot eine Dreischichtlackierung. Also, tüt ich ihn doch ein! -
Es war schön mit euch, aber meine Stunden hier laufen endlich ab. Tschüß, servus und machts gut sag ich euch aber erst, wenn ich ihn habe.
-
Den letzten Rest ausgeräumt, org. Kennzeichenleuchten wieder zurück gesteckt, noch ein wenig gesäubert und mich innerlich von meinem bislang anstandslos, zuverlässigen Begleiter verabschiedet. *nochmehrschwermut
-
Is zwar ansich nicht das Thema hier, aber ein FL für gerade mal bis zum nächsten Jahr? Das erscheint mir nicht glaubwürdig. Für so einen kurzen Zeitraum hätte Mazda wohl kein FL mehr auf die Beine gestellt. 2020 wahrscheinlicher.
-
Die elektrisch öffnende Heckklappe hab ich auch auf meiner Must-Have-Liste stehen, aber erst wenn dringendere Baustellen abgearbeitet sind.
-
Wers soviel schneller braucht hat sich eh fürs falsche Fahrzeug entschieden! Mir reichen 180 unter die Haut, ganz davon ab sind die ABs mittlerweile so verstopft, daß man froh sein kann permanent 150 zu halten.