Ich kann da gern nochmals nachsehen. Hatte mir seinerzeit zwei bestellt, einen von Ali und einen von Wish. Aber der den ich wieder abgezogen hab, hatte nur an den Rändern einen dünnen Streifen. Ob sich da der kleine gelbe Mann nicht einheitlich präsentiert kann ich natürlich auch nicht sagen. Gibt ja verschiedene Fabrikanten für dieselben Dinge dort.
Beiträge von Snoopy
-
-
Der Start/Stop -Button sollte sich normal ohne Rückstände entfernen laßen. Die Klebestreifen dafür sind immer nur am äußeren Rand platziert. Hab die Sachen alle von meinem Alten auch entfernt ohne größere Probleme, rückstandslos. Aber selbst, wenn es nicht so gut gegangen wäre, hätte ich eben die Teile drin gelaßen. Haben ja nun wirklich nicht die Welt gekostet.
Sonst heute endlich dazu gekommen die Kopie der Navikarte zu testen. Funktioniert tadellos, Verkehrszeichenerkennung läuft bestens. Bin entzückt!
-
Würde gern meinen schon zur Schau stellen, aber von dem wie er sein soll sind wir noch meilenweit entfernt. Allein das Lacken der Bremssättel wird, so sieht es derzeit aus, dieses Jahr wohl eher nichts mehr werden.
-
aelius hat mit seiner Vermutung ins Schwarze getroffen! Keine LED hinten, keine neuen Rücklichter.
-
Lt. Mazda Konfigurator haben erst ab Exclusive-Line die neuen Lichter hinten verbaut.
-
Wärs im Lack einer, würds mich persönlich mehr ärgern.
-
Lacken käme nie in Frage. Stell mir die letzten Tage aber öfters vor das Dach schwarz zu machen und dazu die schwarzen Verkleidungen für die Öhrchen. Das gäb noch eine weitere farbliche Note.
-
Ok. Schade eigentlich, wenn sie es nicht auch als Zubehör anbieten. Könnt ich mich mit anfreunden, sonst bleibt nur extern folieren lassen.
-
Finde ich ja durchaus bemerkenswert.
Plötzlich und unerwartet gibt es eine Dach in schwarz Folierung im Angebot.Hab da eben danach geuscht, aber nichts dergleichen gefunden. Im Signature Package mir bewußt. Hast du da einen Link dazu?
Danke. -
Hab das auch bereits angedacht, nur ob ich das umsetzen werde bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Womöglich doch wieder zurück auf 16er. Werd weiter darüber brüten.