Habe es ebenfalls bestellt. Für einen Neuwagen sicher nicht verkehrt. Danke für den Tip!
Beiträge von Snoopy
-
-
Von mir auch an alle neuen, grinsenden Besitzern, viel Spaß damit.
-
Sagen wir es so: Im Endeffekt wieder eine Steuererhöhung durch die Hintertür!
-
Mich hat das nun intressiert wie das am FL 2018 gelöst wurde.
Also, Schalter auf "Auto", Hebel gezogen, Coming Home hat mich erleuchtet. Dann weg vom Wagen und später zurück, geöffnet über FB und alles wurde hell! So hab ich mir das erwartet und genauso klappt es auch! Bin sehr zufrieden damit!
-
Wenn dem so wäre, würde ich aber weiter nur 124 zahlen, wie für meinen alten! Der Neue wurde zudem auch noch VOR dem 01.09. zugelassen und trotzdem gibts einen Aufschlag!
Eher hängt das mit dem erhöhten Ausstoß von 137g zu 141g zusammen. Das 1 PS mehr schlägt wohl zu Buche! -
Frag ich mich auch gerade!
-
Bei mir war heut die Steuer für den Neuen im Briefkasten. Künftig sind 132 zu löhnen, vorher waren es 124. Anmeldung erfolgte noch im August.
-
Immer faltenfrei bleiben und stetiges grinsen im Gesicht wünsche ich!
P.S. Die Felgen machen sich wirklich gut.
-
Meine bessere Hälfte ist auch sehr empfindsam was die Sitzbequemlichkeit in Fahrzeugen angeht. Ihrer Meinung nach, sind die neuen Sitze aber nochmals besser geworden als bei unserem BJ. 2017. Selbst empfinde ich aber auch so. Es könnte also doch mit der Körpergröße zusammenhängen.
-
Ganz ehrlich, keine Ahnung! Müßt ich tippen, würd ich sagen rein von der Motorphilosophie kein synthetisches Öl.