Jeden Tag lernt man wieder neu hinzu.
Beiträge von Snoopy
-
-
Wünsche Dir sorgenfreie und mit Spaß erfüllte Tage mit Deinem neuen Wägelchen!
Wie schnell es gehen kann hab ich heute erst wieder gesehen.
Mit der Arbeit fertig und mit dem Dienstwagen auf dem Weg zu meiner Spaßschleuder, mußte ich einen neuen schwarzen FL im Kreisverkehr sehen der auf der rechten Seite arg lädiert war. Der war Zulassung 09.18 und darf sich schon Unfallfahrzeug nennen. Hoffentlich ist der Halter wenigstens gut versichert. -
Letzten Winter org. 16er Räder gefahren, beim fMH gekauft und montieren laßen, da gab es gar nichts zum Nachtragen.
-
Gesamtbeitrag: halbjährlich 226,24€ werd ich künftig berappen, SF28, VK 300€ / TK 150€, 3 Jahre Neuwertentschädigung, Schutzbrief, erhöhte Deckungssumme. Einzelgarage und keine anderen Fahrer sind miteingerechnet. Mit Werkstattbindung ginge es auch für 196€, hab ich aber nicht.
-
Seit Versicherungsbeginn am 28.08. warte ich bis heute! auf meinen Versicherungsschein, nachdem der Versicherer von mir eine Kopie der Zulassungsbescheinigung wünschte, hat sich bislang nichts mehr getan.
-
Meine hatten beide je 6km bei der Übergabe auf der Uhr. Warum keine 2 würde mich in dem Fall auch intressieren? Der Weg von in Hiroshima produzierten vom Werk zum Schiff länger, als der von in Hofu hergestellten? Oder waren sie auf dem Schiff nicht gut gesichert und sind durch das ständige auf und ab hin und her gerollt?
-
Dürfte nur im Tec-Package zu erhalten sein. Dort hat es Mazda mitaufgeführt und damit sollte es eben auch nur damit zu bekommen sein. Wäre sonst ja Schmälerung vom TP.
-
Ihn wieder zum Funkeln und Strahlen gebracht, ganz sowie ich ihn, vor mittlerweile auch bereits wieder 4 Wochen, in Empfang nehmen durfte.
-
Hab ihm heute gesagt, daß morgen die 1. Putzaktion stattfinden wird. Hat ihn aber gar nicht sonderlich aufgeregt.
-
Gute Fahrt und viel Spaß damit!