Bei einem kleinen Händler ist das auch sicherlich so. Bei einem großen Hersteller mit flächendeckendem Servicenetz kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Die Verbraucherschützer würden bei dieser Praxis längst auf den Barrikaden stehen. Wäre aber mal eine Frage an den fMH vor Ort.
Beiträge von Snoopy
-
-
Mazda bleibt Mazda. Kannst zu jedem Händler deiner Wahl damit. Wer heute in D umzieht wird kaum seinen ansässigen fMH dazu bewegen können mitzuziehen.
-
Ja, das kommt noch hinzu. Aber siehs mal so, damit ergibt sich wieder Platz für was neues.
-
Danke, Oldschool.
Zumal es auch kein Billigartikel ist, der nach einer unbefriedigenden Anwendung dann in einem Regal in der Garage oder im Keller Staub ansetzen wird. -
@r1pp3
Es hatte genügend Nebel, mehr als einem normal lieb sein kann. Problemlos alles von der Automatik steuern laßen.@Lu Yeah
Die wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche! Ein weiteres Highlight auf welches du dich freuen kannst.
Wie erwähnt wars mein erster Matrixlichteinsatz und ich fühlte mich, als ob ich vorher (mal abgesehen vom Vorgänger) mit Kerzen unterwegs war. Gut, die Nightbreaker seinerzeit im MX-5 waren auch bereits wirklich toll. Aber das nun? Ein bequemer, strahlender Quantensprung -
Tag Gemeinde!
Wie aus dem Titel zu erkennen ist, frag ich mich ob das Soft99 Fusso Coat von euch bereits jemand verwendet hat? Natürlich auch eure Meinungen und Erfahrungen in Anwendung und Zufriedenheit damit.
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Früh morgens um 5h den Kleinen aus der Garage geholt, um ihn 150km weiter nähe München zu bringen, für die professionelle Motor-, Hohlraum- und Unterbodenversiegelung. In 2 Tagen ist er dann wieder abholbereit.
Als ich heute erstmals den Fernlichtassistent in Verbindung mit den Matrixlichtern in Aktion sah, war ich im wahrsten Sinne des Wortes hellauf begeistert! Kein ständiges rumdrücken mehr am Lichthebel! Auch keine entgegen kommende Fahrzeuge mit Lichthupe. Dazu das Licht und das dynamische ausleuchten, einfach ein Traum!Bin wirklich ganz schwer begeistert davon!
-
Ja, war auf die normale bezogen.
-
Ziehst du an der Ampel die Handbremse erlischt es auch bis zum erneuten Anfahren.
-
...kam die Folie wieder auf‘s Dach
Folierung für Dach stand bei mir bis vor kurzem auch ganz weit oben im Kurs. Allerdings, wenn sie weiterhin nach 5-8 Jahren runter muß verzichte ich darauf. Mein lokaler Folierer möchte ca. 250-280€ dafür und das wärs mir nur bei Dauerhaftigkeit wert. 5-8 Jahre hört sich zwar erstmals für einen langen Zeitraum an, aber bei einem Auto kommen Kosten sowieso ständig und dann meist nicht zu knapp.
Es werden sich für den Betrag sicher nachhaltigere Dinge finden laßen.P.S. Für Zweitschlüssel bei https://kennzeichen-anhaenger.de nochmal einen Schlüsselanhänger bestellt. Bei ebay neue "Hand wash only" Aufkleber gekauft, die Alten waren mir zu riesig und die Letters für seinen Namen endlich mal in Auftrag gegeben. Es geht vorran, Stück für Stück.