Weia, scheint ja nicht so ganz klar zu sein was TSR anzeigt, mitsamt TP. Mir scheint es bisher so zu sein, daß nur Schilder die Geschwindigkeit betreffend eingeblendet werden, allein aus den Daten die im Navi hinterlegt sind.
Beispiel: Die Auffahrt zur Garage meines Wagens wird mit 5km/h angezeigt. Soweit korrekt. Fahr ich aus der Garage raus, kann es passieren das HUD zeigt mir richtigerweise das Schild aufgrund GPS-Daten. Aus dieser Richtung gibt es kein weiteres Schild zu erkennen. Stimmen dann die GPS-Daten gerade nicht genau überein bekomm ich die 30km/h der daneben laufenden Straße zu sehen.
Unter TSR hätte ich schon erwartet, Schilder welche an der Straße platziert sind ins Display eingeblendet zu bekommen.
Aber wahrscheinlich wäre das im deutschen Schilderwald noch zu viel für die heutige Technik.
Beiträge von Snoopy
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Dazu hab ich nun auch noch eine dumme Frage. Was soll denn alles an Verkehrszeichen mit Technipaket angezeigt werden?
Mehr als Geschwindigkeitsschilder oder -aufhebungen hab ich bislang auch noch nicht zu sehen bekommen. Ob das normal ist, würde mich daher doch intressieren.
Schätze aber so wie es ist, ist es gewollt. -
Produkte mit würd ich immer anderen vorziehen. Es ist das härteste bekannte natürliche Wachs.
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Im Winter is mir Optik am Schuhwerk wirklich sehr, sehr unwichtig. Wenns eine gute und günstige Kombination in 16" gibt nehm ich die. Hab zwar nun die 18" Serienfelgen mit WR bestückt, doch nur weil ich mir den ganzen Zirkus mit verkaufen selbiger und dann Neukauf neuer Felgen ersparen wollte.
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Viel Freude mit euren neuen Wagen wünsche ich.
Zu dem Bild mit der nicht richtig abschließenden Tür: Damit stellt sich ein Händler ein richtig "gutes" Bild aus, einen Neuwagen so vom Hof fahren zu laßen!
Vielleicht war es nur ein Mißgeschick, welches er auf seine Weise wieder gut machen möchte, wenn du ihn drauf ansprichst.
Was ich auf jeden Fall machen würde. -
Mein ehemaliger MX-5 NB-FL den ich gebraucht kaufte, hat mir gezeigt wie "gut" Vorsorge bei Mazda funktioniert. Mag sein, daß sie dabei zu nachlässig waren, aber darauf verlaß ich mich besser nicht.
Beim CX-3 waren die Bleche unter den Radabdeckungen garantiert unbehandelt. Wer seinen Wagen nicht länger fahren möchte braucht sich nicht weiter kümmern. -
Alles gut, Oldschool. Hab es auch nicht negativ verstanden.
Ralf bringt es kurz und knapp auf den Punkt. -
Moinsen,
Die ganze Zeit auf der Kupplung zu bleiben wird langfristig teurer, denn irgendwann ist das Ausrücklager selbiger hin. Dafür ist das nicht ausgelegt, da würde ich doch lieber das Knöpfchen drücken und auf das „Pieps“ warten.
Oldschool
Ja, dann kann man das Thema gleich runterbrechen und sagen, egal was man macht und wie man damit umgeht, auf Dauer kann / könnte / wird was kaputt gehen. Was in Gebrauch ist wird eben nie besser werden. Nennt sich: Verschleiß!
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Für mich ist diese ganze i-Stop Sache eigentlich nur Augenwischerei für die Hersteller um auf bessere Werte zu kommen. Selbst halte ich es so, daß ich es nie deaktiviere und an roten Ampeln auf der Kupplung bleibe. Die Ampelschaltungen an unseren Kreuzungen (Hauptstraßen) kennt man längst und weiß wo es sich lohnt i-Stop seinen Job machen zu laßen oder darauf zu verzichten.
Dafür werden ganz kurze Strecken auch mit dem Rad gefahren, da freut sich die Umwelt noch viel mehr. -
Hi ,
ich wollte eigentlich die 18“ Felgen behalten(sehen ja auch nicht schlecht aus).
Aber Danke für eure Antworten und Anregungen.Meine WR sind auf den org. 18er Felgen vom FL aufgezogen, falls dir das hilft. Die Specs von dieser zur 2015er SL haben sich auch nicht geändert. Spricht nix dagegen deine 18er zu behalten.