War auch mein Gedanke, Oldschool.
Abgesehen davon, wir sind hier eh alle befangen.
Beiträge von Snoopy
-
-
Gesaugt und Gummifußmatten rein getan.
-
Da hast du recht, @Snoopy, aber die Online-Dienste sind eigentlich schon nicht wirklich wichtig, sondern liefern Infos, die ich auch ganz einfach übers Telefon allein beziehen kann.
...Damit hast du dir die Antwort praktisch selbst gegeben.
-
Sry, wenn ich da kurz einen Einwurf habe. Aber bevor ich mir überlege diese Dienste zu nutzen, mach ich Nägel mit Köpfen, laß mir das Android bzw. Apple Carplay installieren. Der Nutzen ist weit größer und das MZD bekommt die Aufwertung die es längst haben sollte.
Folgekosten haben sich dann auch erledigt. Handytarife mit Datenvolumen hat heute eh fast jeder.Meine Meinung...
-
Den Luxus gönn ich mir in dem Fall einfach, etwas mal nicht auf Optik getrimmt zu haben. Serienfelge und gut.
-
Die haben sogar blaue Nähte eingearbeitet und die untere Speiche im Lenkrad ist offen!
Leider fehlt Mazda bei so etwas das Gespür.
Allerdings ist das Auto dafür kein Blickfang. -
Versicherer hat zum 01.09. an den Sondertarifen für Zweitwagen gedreht, nach Rücksprache. Daher die Abstufung. Sondertarife können natürlich auch nicht mitgenommen werden. Eine Information darüber hab ich von der ehemaligen Versicherung nicht mehr bekommen, da ich kurz vorher gekündigt habe.
Werd ich den Erstwagen auch mit zur neuen nehmen, was mir auch geraten wurde.@joergm6
Hatte ich in der Tat, daß der 2. mit dem 1. mit ging. Letzter Stand war bei beiden SF28. Aber das Thema hat sich fürs erste mal erledigt. -
Soll von SF28 (absolut unfallfrei), die ich auf alle meine Fahrzeuge (2 an der Zahl + CX-3) habe und hatte, beim neuen Versicherer auf SF6 runter!
Kann mich jetzt mit der alten und neuen Versicherung rumschlagen um den Sachverhalt richtig zu stellen.
Nur Dilletanten am Werk!
Gar nicht gut für meinen Blutdruck! -
Den Gedanken dem Wagen nicht ans Blech zu müßen, wirst du knicken können. Selbst bei den 225er stehen die beiden K-Auflagen dabei.
-
Immer viel Spaß damit und gute Fahrt!