Meine Badges hinten dürfen drauf bleiben. Sie sind weder aufdringlich noch anderweitig störend. Wär mir sonst zu monoton. Aber wieder, jeder wie er lustig ist!
Beiträge von Snoopy
-
-
Bislang kann ich über das Bose auch nicht meckern. Höre über DAB+ und das kommt glasklar und mit wumms, falls ich das möchte.
-
Gemeinsam geduscht wird sich nicht mehr, da ich zu den Handwäschern konvertiert bin. Die Zeit dafür ergab sich aber nicht.
-
Da hat sich Lu ein schönes Wägelchen ausgeguckt!
Meiner, grad mal 2 Monate alt, kann da derzeit nicht mithalten, das läßt die Schicht Dreck auf dem Lack nicht zu.
Vielleicht ist (sind) er (wir) morgen wieder konkurrenzfähig, wenn ich die mir erhoffte Zeit dafür finde. -
@cx211
Vielleicht wäre das ein Tip für dich: https://www.auto-till.de/
Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist sicher besser zum Fahren als nach LA.
Was die Stundenlohn nehmen kann ich dir leider auch nicht sagen. Hatte mein Auto zur Konservierung dort, zum Komplettpreis, hab mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt in diesen Tagen. Würde ich einfach mal anfragen und ggf. testen.P.S. Mir sind die 150km einfach doch zu weit um Services etc. zu machen, zumal ich mit meinem fMH vor Ort ganz zufrieden bin und hoffe das bleibt auch so!!!
-
Heute erst mal aufgetankt.
Bei Übergabe nur 2 Liter im Tank -Solangs zur nächsten Tanke reicht ist doch alles gut.
Ansonsten hättest auch vielleicht noch eine Tankfüllung vom Händler raushandeln können. -
Stets viel Spaß und ein immer währendes grinsen von einem Ohr zum anderen wünsche ich.
-
Danke Virus27, für die Richtigstellung! Dachte das wär Alleinstellungsmerkmal vom SL.
-
Sind anders, LED.
Kann man aber alles in Infomaterial, Preislisten und HP in Erfahrung bringen. Ein klein wenig informieren vor einem Fahrzeugkauf setze ich eigentlich doch vorraus, wenn ich schon gewillt bin einen größeren Betrag dafür auszugeben. -
Nur SL hat die geänderten Rücklichter verbaut.