Beiträge von Snoopy

Er (Prof. Köhler) hat sich um den Faktor 100 verrechnet (kann ja mal passieren)! Da ist er wohl zu schnell vorgeprescht, der Hr. Prof. Wie schauts dann mit seinen Kollegen aus? Haben sich mit ihm auch über 100 Lungenfachärzte kollektiv verrechnet?
    Wieder eine neue Blüte der deutschen Dieselaffäre, Wahnsinn!

Vorhin ist mir einer (ich nicht im Auto, sondern zu Fuß unterwegs) mit Sebring entgegen gekommen und der Sound hat mir durchaus gefallen. Nicht aufdringlich, aber doch merklich zu erkennen. :thumbup:
    Muß diesen Punkt wirklich noch weiter für mich behandeln. 8o

Meiner hat morgen Termin zum 1500er Ölwechsel. Beim Kauf gab es da ein Faltblatt von Mazda hinzu. Er läuft halt fast nur ausschließlich Kurzstrecken und deswegen werd ich ihn auch machen laßen. Kosten sind überschaubar, wenn der fMH dann auch noch was verdient. Herrjeh, dann ist es halt so.

Mein grauer wird auch noch einen Folienstaz von dir benötigen. Meine Planung geht dahin, daß er bis Ende Mai sein finales Finish erreicht haben soll. Werde mich melden!

Es wird aber auch derzeit kein Bildmaterial vom CX-4 der in Genf vorgestellt wird, vor der Messe zu finden geben. Den in China bereits existenten werden sie da nicht nochmal vorstellen müßen.

Die Sitzbezüge würd ich gern in natura sehen. Die Felgen grad für 16er Winter wären auch nicht zu verachten, falls da mal Bedarf bestünde. Die 2. gibts zwar fast identisch von Brock, glaub ich, kosten aber dann auch nicht grad wenig.