Vorhin 3 Päckchen vom Chinamann vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen.
Sollte am We das Wetter sich freundlich zeigen, gibt es eine dafür nötige Wäsche und hoffentlich ein paar Pics.
Beiträge von Snoopy
-
-
Meine letzten Worte zu dem Thema, versprochen:
Mazda schwärmt uns fast Mantra mässig vor wie wow doch ihr Kodo-Design wäre. Wissen wir auch alle, daß es bisher wirklich so war!
Aber hier haben sie sich dann wohl eine schöpferische Pause davon gegönnt.
Vielleicht hatten sie nicht mehr Zeit, vielleicht waren die Kreativen im Urlaub, krank oder ausgebrannt?
Aber das ist einer Kodo-Designsprache nicht würdig!
Die dicke, unmotivierte Plastikbeplankung könnte genauso gut am Duster von Dacia hängen. An dem könnte sie am ehesten noch schön wirken. -
Danke @#deca.deaf!
Hätte ich nie besser formulieren können und trifft meine Ansicht, vorallem an den Türen, zu 100%.
Sieht nur plump und lieblos hingeklatscht aus. Da steckt im Vergleich mehr Liebe zum Detail in den unseren. -
-
-
Mir wäre es zu heikel, ganz einfach. Leuchten zu verbauen die nicht für die StVO zugelaßen sind. Da beweg ich mich im Zweifelsfall doch lieber auf der sicheren Seite. Zumal wir hier auch von Frontleuchten sprechen.
Jeder wie er mag, hab dazu meinen Standpunkt! -
Nein, Ralf. Das ist keine Zweitkarte, hab den neuen ohne Navi gekauft und dafür günstig eine im Netz geschoßen. Diese hab ich August letztes Jahr mit dem Wagen gekoppelt und zu der Zeit erstmals upgedatet. Mehr noch nicht. Meine Aussage oben bezog sich darauf, daß ich die offiziellen Updates nun durch AA nicht mehr zwingend benötigen würde.
Nebenbei gesagt, glaube ich aber nicht mehr als eine Karte mit einer FIN verbandeln zu können. Da wird schon ein Mechanismus mit auf die Karte geschrieben werden, der dem einen Riegel vorschiebt. -
-
-
Heute eine Mail von Mazda bekommen, es wäre ein neues Update verfügbar. Juckt mich aber nicht sonderlich, die Amazon-Karte läuft noch bis 2021 und mit Google Maps hab ich da noch einen weiteren Pfeil im Köcher!