Mir hat der Postbote heute noch eine weitere Lieferung meiner letzten Bestellung vor die Tür gelegt.
Farbe: silber
Mir hat der Postbote heute noch eine weitere Lieferung meiner letzten Bestellung vor die Tür gelegt.
Farbe: silber
Frage zu der digitalen Parkscheibe:
Muß man Befestigungsmaterial separat mitbestellen, oder werden da bereits Klebepads mitgeliefert?
Bestellung wird heute noch auf den Weg gebracht. Dazu noch eine Dose Plastidip schwarz.
Doch, meiner hat Gas in den Sommerreifen. Bin mir aber nicht sicher ob es Winter-, oder Sommergas ist. Ganzjahresgas schließe ich einfach mal aus.
P.S. Ihr habt doch einen Knall. Zähle mich aber dazu.
Danke Jungs!
So ein Teil wird sich auch bald in meinem Besitz befinden.
Vielleicht liegt es aber auch nur am Fahrstil, wenn es ihm alles zusammen zieht, also dem Bärchen.
Ja, hat mein fMH montiert.
Habe vorne und hinten die Originalen verbaut, aber eine ABE dazu ist mir noch keine unter die Augen gekommen.
In der Waschbox gab es ein umfangreiches abspritzen. Danach wurden die ersten vier Elemente der Ali-Bestellung angebracht.
IMG_20190309_150921 (Copy).jpgIMG_20190309_151409 (Copy).jpg
Hier noch ein Bild mit den restlichen Teilen.
IMG_20190309_141005 (Copy).jpg
Oben links sind die nun im Wagen befindlichen Fensterheberelemente.
Unten links sind Abdeckungen für die Türgriffe in schwarz, selbe hab ich auch noch in blau bekommen. Welche davon ich am Ende nutze muß ich noch sehen.
Rechte Seite sind 4x blaue Griffschalen mit dazugehörigen Plättchen, sowie noch ein Satz in grau.
Hintergrund warum ich zwei Farben bestellt habe, ist einfach der, weil ich mir über die endgültige Kombination der Farben noch nicht sicher bin. Ob graue / blaue Schalen mit schwarzen / blauen Griffen. Die Sommer-Alus haben blaue Akzente und
würden ohne weiteres blau am Fahrzeug etwas verloren wirken, denn die Bremssättel in blau zu bekommen steht weiterhin in den Sternen. Da sorge ich besser erstmal vor.
Wie auch immer, es wird Stück für Stück.
Wie süß, die sind ja zum Stecken bis auf die Fußstütze. Sind vorgemerkt, danke.
Brauchts für die Alupedalerie nicht eine Eintragung? Die Originalen müßen jedenfalls vom TÜV abgenommen werden. Einfach so mit ABE geht sowas anscheinend nicht mehr.