Erstaunlich was für Themen in so einen Faden gepreßt werden!
Beiträge von Snoopy
-
-
Heute hat mein kleiner 4rädriger Freund auch wieder alle Register seiner "Verkehrszeichenerkennung" gezogen. In ausgewiesener 30er Zone wird 50 gezeigt und außerorts auf 100er Strecke bekomm ich sein 60er Schild zu sehen.
Mehr als nettes Gimmick, welches in 50% mit den Schildern übereinstimmt, kann und wird es damit für mich nie sein. -
Sieht für mich so aus, als ob er nun seine offizielle Freigabe und ABE für den G121 erhält. In der Gesamtlänge hat er doch auch nicht ganz gepaßt, ohne die Endrohre weiter nach außen zu ziehen.
-
Gemacht ansich hab ich heute nix. Hab nur beim Folierer einen für ihn in Auftrag gegebenen Aufkleber abgeholt. Bei wieder besseren Temperaturen wird er dann sein Tattoo bekommen.
...und evtl. noch etwas mehr.
-
@Gladbacher
Du wirst lachen, aber in meinem E36 hatte ich bisher immer einen Kanister mit destillierten Wasser samt kleinen Eimer im Koferraum. Genau gegen dieses Problem was einem von oben passieren kann. Seit diesen Tüchern kann ich mir das jedoch ersparen! -
Meine Empfehlung augfrund eines anderen Users diese Tücher:
https://www.amazon.de/Autoglym-T%C3%BCcher-zum-Entfernen-Vogelkot/d...Waren bisher 4x im Einsatz und ich habe diesbezüglich noch kein besseres Produkt gefunden. Wir nun in zwei Autos verwendet und Ersatz muß immer bei mir lagernd sein. Einzeln verpackt und verschweißt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei uns in der Straße haben sie vor zwei Wochen 30er Schilder aufgestellt um überquerende Kröten zu schützen. Die Schilder werden mir seitdem auch angezeigt, was mich selbst auch gewundert hat. Darunter wird zwar statt dem Frosch eine Schneeflocke als zusätzliches Symbol dargestellt, egal.
Nach meinen bisherigen Beobachtungen ging ich auch davon aus, die Daten wurden fix im Navi hinterlegt und von dort abgerufen.
Manchmal wird auch 30 angezeigt wo es kein Schild dazu gibt. Kann aber damit leben, muß man halt selbst besser schauen. -
Dünnen Karton unter die Sättel schieben, dann kleckert nichts auf die Scheibe unterm malen.
-
Immer viel Spaß und keinen Kontakt mit anderen Verkehrsteilnehmern!
-
Hallo @Snoopy die Bowls gabs nicht zufällig auch in transparent?
Nur noch zusätzlich verchromt erhältlich.