Tolle Aktion von euch. Top!
Die Wagen blitzen nur so um die Wette und in Verbindung mit Spaß, astrein!
Beiträge von Snoopy
-
-
-
ÄÄÄhhh, also nur zum Verständnis. Ich fahre die GJR nur in der Stadt, was will ich dann mit echten Winterreifen? Zumal die Sommerschlappen ganz andere Felgen und Dimensionen haben.
Wegen Frage Versiegelung: Post 87
Kostenpunkt waren 690€ für Unterboden plus Hohlraum vorne, hinten, seiten, dazu 80€ für Motorversiegelung. Das Auto war dafür drei Tage weg. -
Schiffe kommen in Antwerpen an. Dort bekommen sie noch so etwas wie eine sporadische Versiegelung am Unterboden. Dein Wagen geht innerhalb der nächsten 14 Tage per Transporter an deinen fMH. Bei dem werden dann noch alle deine Extrawünsche montiert.
-
Zwei Hebel, den Richtigen links erkennen du mußt.
Sorry, Mazda mag Probleme haben aber gewiß nicht dieses.
-
Könnten durchaus Spuren von Eisen auf Eisen sein. Schätze auch da hat jemand geschlampt beim Einlagern. Leider muß man bald heutzutage alles vor und nachher durch Fotos protokollieren, denn es will ja niemand gewesen sein.
-
Dank Unterboden-, Hohlraum- und Motorkonservierung mach ich mir darüber keinen Kopf.
Seine Sommerschuhe werden aber aller Vorraussicht nach erst in drei Wochen montiert, die Ganzjahresreifen wollen auch noch ein wenig bewegt werden. -
Was man nicht alles tut um seine Durchschnittsgeschwindigkeit zu steigern?
-
Dann is ja gut, daß man keinen Lippenstift empfohlen bekommen hat.
Jeder wie er mag, aber es wäre nicht mein Mittel der Wahl. -
Original Lackstift, wäre das nichts dafür?