Solange der Wagen sonst tut was er soll, laß ich ihm die Freiheit welches Menü er mir beim Starten präsentieren möchte. Sollts mich stören, dann weiß ich wo der Commandknopf liegt und gut ist.
Beiträge von Snoopy
-
-
Kompatibel wohl schon, aber eben auch nicht durch eine entsprechende ABE abgedeckt. So stellt sich mir die Sache dar.
-
Auf youtube gibts auch genügend Videos dazu. Ich guck mir gerne 83metoo an für sowas: How to Bremssättel lacken
-
Hab sowas bisher auch noch nie gemacht, Gladbacher. Ran trauen würd ich mich schon, Räder runter, Sättel ORDENTLICH säubern und dann ringsum 3 - 4 Schichten Farbe auftragen. Pro Schicht sollten mind. ca. 10 mins liegen. Geht sich ja leicht aus, wenn man komplett eine Runde ums Auto dreht. Dann über Nacht aushärten laßen, evtl. auch 24 Std., je nach Hersteller.
Allerdings fehlt mir der Platz und das Equipment mit nur einem Wagenheber. Sobald der Härter in der Farbe ist läuft die Zeit. -
Tolle Arbeit, Rosinchen!
Würde mir wünschen meine BS wären auch endlich soweit.
-
Stock bezeichnet die original verbaute Anlage.
-
Naja, werde mich auch mal auf die Suche begeben. Womöglich steckt sie wo dazwischen.
-
Taugt doch für Winter, wie ich finde. Da ich tendienziell gern 5 Speichenfelgen fahre, sogar schöner wie die org. Felge.
16er wär nur was für Winter bei mir.
Mach wie es DIR am Besten gefällt! -
Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrung: Gr. A Duplex ?
Leider gibt es keine entsprechenden Soundfiles auf deren HP. Möchte mir die nächsten Wochen Infos vom Hersteller dazu einholen (G121, ABE, eintragungsfrei), entgegen meiner ursprünglichen Sorge von zu erhöhtem Lärm im Fondbereich.
Meine bessere Hälfte meint mittlerweile, sie säße ja vorne und von daher wäre es wohl egal, ich mich aber auf andere Abstriche gefaßt machen solle. -
Neues von der Verkehrszeichenerkennungsfront:
Auf oben erwähnten Abschnitt (Post #2) wurde heute unter dem 30er Schild der Zusatz: "Dist" und dann "Weight" gezeigt, im HUD selbstredend.
Weder wußte ich nicht, daß auf den paar Metern hier besonders Abstand zu halten, noch ein Max. Gewicht nicht zu überschreiten wäre. Als Kröte könnte man dafür dankbar sein, wobei Gewicht ist eben Gewicht...