Mittlerweile ist das Thema längst durch bei mir und eine sehr zufriedenstellende Lösung hat sich ergeben, auch wenn es die Ikenu nicht geworden ist.
Danke, stephan-jutta, trotz fast 2 Jahren zu spät.
Beiträge von Snoopy
-
-
Sehr schön! Hab sie auch seit Vorgängerfahrzeug. Würde auch keine normalen mehr wollen, Evtl. bekommt auch mein Fast-Oldtimer noch welche.
-
Die Endstücke in die gewünschte Position drehen, Schriftzug seitlicher oder oben. Wie du magst.
-
Leute, das hier ist ein Faden von einem Userfahrzeug. Weder das Bodykit von User xy noch Verweise auf Bildbearbeitungs-Tools haben hier was zu suchen. Dafür gibts bestimmt bereits eigene Themen.
Nix für ungut. -
Dafür müßte ich die Marke wechseln. Dieses Opfer bin ich nicht bereit zu bringen.
Update von heute, 07.05.
Meinen originalen Endtopf vom Händler geholt und in die Garage verfrachtet. Nimmt mir mehr Platz ein, als vermutet. Sollt jemand einen brauchen (2100km gefahren) einfach melden. -
Ob er die selbst bunkert oder zu 4wheels ins Räderhotel gibt ist mir ziemlich egal. Wen er sie woanders hingibt muß er es ja auch nicht schmutzig machen.
Egal, wie auch immer. Nächstes Mal läuft anders.P.S. Bei uns kostet einlagern allinclusive 29,95€. Das ist der gängige Preis und trotzdem ist Wäsche bereits enthalten.
-
Wenn man dieses Zusatzgeschäft nicht mitnehmen will, kann man das so machen. Da hast du Recht.
-
Erwartet hätte ich im Oktober zumindest die Frage, ob man die Reifen (gegen Gebühr) waschen soll? Auf die paar € wärs nun auch nicht angekommen, aber so die Räder an den Kunden zurück zu geben ist keine gute Werbung.
Nochmal wird das nicht mehr passieren!
Bin ansonsten wirklich sehr zufrieden mit meinem fMH, am Rande angemerkt. -
Bei uns im Betrieb werden alle eingelagerten Reifen vorher gewaschen, ohne werden die nicht ins Lager weitergegeben. Vielleicht eine Ausnahme von der Regel, aber gewiß kein Alleinstellungsmerkmal.
-
Erledigt, nun hängt er drunter.
Edit:
Natürlich weiß jeder wie er aussieht, trotzdem möchte ich euch Bilder nicht vorenthalten.IMG_20190506_154735 (Copy) black.jpgIMG_20190506_154812 (Copy) black.jpg