Dann hätt aber womüglich ich nach Bilder gefragt. =)
Beiträge von Snoopy
-
-
Finde man kann auch gern ein Gegenargument bringen, jedoch ständig ein und dieselbe Leier, zumal sonst auch nix produktives kommt braucht kein Mensch!
-
Kann jeder halten wie er will! Der Verein hat die letzten Jahre, genau wie seine deutschen "Premiumhersteller" nur durch Beschiß und dergleichen von sich aufmerksam gemacht. Arscxh lecken fällt mir darauf ein, sry.
-
Is es nicht so, daß der ADAC auch nur kommt, wenn man Mitglied ist? Ansonsten Herstellerpannenservice oder AvD, der aber auch nur in betimmten Umkreis tätig wird?
Bin nicht beim ADAC und seh mir da auch keinen weiteren Vorteil (Jahresgebühr). Im Ausland bin ich auch nicht unterwegs, -
Dunklen Himmel wär ich nicht unaufgeschloßen. Ob es mir wirklich besser gefallen würde? Da bräuchts zwei vergleichbare Fahrzeuge um es zu entscheiden, wobei ich die Antwort der Meinen bereits erahnen würde.
-
Auf die ADAC-Statistik würd ich überhaupt nix geben. Hersteller die ihren eigenen Paannenservice betreiben werden da nicht erfasst, BMW etc. s.o. Post 137.
-
Kann mich täuschen, aber 245er so ganz ohne Aufwand? Als ich auf Felgen- und Reifensuche war, war 235/45 auf 18" das Maximale ohne Eintragung und Zusatzarbeiten an den Radkästen. Glaub ab ET40 und / oder 245er kamen die Auflagen, die ich nie mitmachen wollte.
Da würd ich vorher noch einmal ein Auge darauf werfen.245er wollt ich nämlich normal auch. Nur waren sie mir den Aufwand nicht wert!
-
Sehr schön, ich würde sagen das rockt nun auch bei dir!
-
Bei Ahura mein ich langsam, er steht in Provision seines fMH. Sowie er seinem (unserem) Gefährt immer huldigt und lobpreist. Ist es womöglich eine Mazda-Droge?
Aber er hat Recht, so in der Art denk ich auch immer, wenn sich das Garagentor öffnet! -
Noch einmal Veränderungen vor dem anstehenden Generationswechsel? Kann ich mir nicht vorstellen, aber lt. Toyota, nichts ist unmöglich.