Selbst das soll nicht das Ende der Fahnstange sein. Der eigentliche Hersteller spricht von bis zu 30 Jahren. Komponenten die im Schiffsbau und bei der Bundeswehr eingesetzt werden. Vielleicht schau ich mal um den entsprechenden Link.
Mein Betrieb hat mich aber davon überzeugt Carlofon (ehemals Dinol) verarbeiten zu laßen, was bereits mehr als ausreichend zu sein scheint.
Hoffe die Namen der Produkte sind soweit korrekt. Der Tag heute war ein wenig anstrengend.
Beiträge von Snoopy
-
-
Stimmt, das kommt bei meiner Vorsorge auch mit dazu. Garantie beträgt 15 Jahre. Den Rostvorsorgeplan gibts dazu.
-
Für meine letztjährige Aktion, die mit Trocknung 3 Tage brauchte, waren 690€ zu berappen. Hohlraum und Unterboden, Motorversiegelung kam extra noch hinzu.
-
@littlefoot
Ob ich diese oder jene App nutze ist völlig irrelevant. Der Markt wird es auch hergeben Apps für ein neues OS zu entwickeln, bzw. die Apps gibt es bereits und Portierungen (falls erforderlich) dürften am Ende nicht das allergrößte Problem darstellen.
Was Google konnte wird auch China können, so schätze ich zumindest deren Denkweise ein. Und warum sollte sowas nicht noch einmal funktionieren?P.S. Es gibt auch heute für Android bereits alternative App-Stores. Sicher nicht mit vergleichbarer Auswahl, aber zuvielen Apps im Playstore würd ich nicht den Weg auf mein Handy gestatten.
-
@Ma3da
Mein Verständnis sagt mir, daß die Zeiten als aus China nur Müll kam vorbei sind, Huawei mittlerweile ein Big Player ist, der aufgrund seiner Marktanteile für Portierungen von Apps sicher sehr intressant ist!
Die von dir erwähnten Google-Apps sind auch nicht das Totschlagargument. Alternativen gibts auch dafür und wirklich absolut zwingend brauchen tu ich eigentlich keine.
Da bin ich sehr entspannt. -
Mir würde es sehr gefallen, wenn das neue Huawei-OS ein neuer, ernsthafter Konkurrent zu Android und auch iOS wird. Aber das trau ich ihnen auch durchaus zu, denn der Chinese schaut nicht nur mehr an, sondern versteht und verbessert zunehmend.
Sollte dem so sein hat das Trampel seinen eigenen Landsleuten wieder einen Bärendienst erwiesen. Während sich viele Industrieländer seit geraumer Zeit nur mehr auf der Stelle bewegen, begibt sich China seit den letzten Jahren kontinuierlich auf die Überholspur!
China ist mittlerweile weit mehr, als nur Produktpiraterie. Das Know-How im Westen dazugekauft tut sein übriges. -
@luis011
Meinetwegen seis auch die Länge gewesen. Grundlage dafür durch Beschilderung gab es aber trotzdem keine. -
Er ist eben ein echter Pragmat, der sich nirgendwo besonders auskennt, dafür aber am Lautesten schreit.
Diplomatie ist für ihn eh nur ein Fremdwort. Meiner Überzeugung nach wird China letztlich nur noch gestärkter aus dieser Situation kommen.
Vielleicht braucht es dann auch noch zusätzlich Dämpfer im eigenen Land seine Bevölkerung betreffend, vom Trampel initiert und ausgelöst, um zu erkennen, daß man mit diesem Herrn aufs total falsche Pferd gesetzt hat.
Twitter sollte seinen Account sperren! -
Respekt! Gefällt mir wirklich besser als erwartet. Die Frontlippe und der Heckdiffusor mit dem Doppelspoiler oben sieht verschärft aus.
Sicher is das auch alles eine Frage des eigenen Empfindens, aber Autos von der Stange gibts genug.Ich finds geil, auch wenn er leider nicht die PS hat die er optisch hermacht.
-
Wenn du dein Auto nur brauchst um von A nach B zu kommen sollte da weiter auch gar kein Intresse geweckt werden.
Aber in einem Typen spezifischen Forum gehören solche Dinge mit rein. Mitunter auch genau für solche Dinge, ob sie einem persönlich zusagen oder nicht ist dabei unerheblich. Ansonsten bleibt es jedem frei einfach mal nichts zu posten.