Unfortunately there is nothing to see on the links without log-in, I just said.
If you are bored, you are welcome to change that.
Otherwise no problem.
Beiträge von Snoopy
-
-
Leider gibt es auf den Links ohne Log-in nichts zu sehen.
Falls dir langweilig ist, kannst du das gerne ändern. -
Meiner wurde mir 08/2018 (baugleich mit 2019er) geliefert und hat genau die selben Teile wie sein Vorgänger von 04/2017.
Unterschiede konnt ich da noch nie ausmachen.
Bestellen, ranhalten und falls doch nicht paßen, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, zurückgeben.
Der fMH deines Vertrauens kann dich da sicher beruhigen und hat damit auch kein Problem.EDIT: Mir fällt grad auf, du sprichst von 150€ Teile, also von Chinateilen. Die Originalen kosten ja ein klein wenig mehr. Dann ab zum fMH und frag einfach ob sich dort was verändert hat an den Maßen. Was ich wie oben geschildert, aber stark bezweifle.
P.S. Seh grad die Bilder von Pauline weiter oben und finde die Chromheckblenden irgendwie ganz schick.
Danke, wieder was gefunden. -
Ja, werden dann im Thread zum Wagen, den ich vor habe zu erstellen mit zu finden sein.
-
Man könnte den fMH evtl. auch bitten, ob sie nicht so freundlich wären das Update kulanterweise zu übernehmen.
Ist ja nicht jeder mit der entsprechenden Technik so vertraut.
Stell ich mir für ihn jetzt nicht als großes Problem dar.
Dafür gibts halt was in die Kaffeekasse. -
Bei mir gabs heut wieder Post aus Asien.
Blenden für die Beleuchtung oben, vorne und hinten. Dazu eine für die Schalter unten links neben dem Lenkrad.
IMG_20190613_210129 (Copy).jpgZwei Wagenheberadapter wurden mir von www.kienau.com auch noch zugestellt.
Hinke meinem mir selbst gesetzten Zeitplan hinterher und hoffe endlich nächste Woche viel Boden gut zu machen. Teile sind nun genügend da. -
Du traust deinen eigenen Landsmännern also nicht über den Weg?
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, Nachsicht ist der Vater der falschen Entscheidungen! -
3x QR- Rettungscodes angebracht.
Von dem im Tankdeckel hab ich mir das Bild erspart. -
Meines Wissens funktioniert Fluid Film aber nur in Verbindung mit Perma Film. Zwei Komponentensystem, die erst durch Aushärtung den Schutz gewährleisten können.
@Premacyost
Kannst du von der neuralgischen Stelle Bilder nachschieben? Das wär sicher hilfreich.
Danke. -
Hab mir die Antenne von meinem auch unter die Lupe genommen. Sie liegt am hinteren Ende mit dem darunter liegenden Dichtgummi nicht so exakt auf wie bei vergleichbaren Wagen, die mein fMH am Hof hat. Sie scheint trotzdem fest und dicht nach Rückfrage mit dem Meister.
Aber irgendwie beruhigt bin ich trotzdem nicht.
Die 1-2mm Spiel dazwischen würd ich besser gern weg haben.
Ob das ein Problem darstellt wüßte ich nur selbst zu gern.