Beiträge von Snoopy

Meiner wurde mir 08/2018 (baugleich mit 2019er) geliefert und hat genau die selben Teile wie sein Vorgänger von 04/2017.
    Unterschiede konnt ich da noch nie ausmachen.
    Bestellen, ranhalten und falls doch nicht paßen, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, zurückgeben.
    Der fMH deines Vertrauens kann dich da sicher beruhigen und hat damit auch kein Problem.

EDIT: Mir fällt grad auf, du sprichst von 150€ Teile, also von Chinateilen. Die Originalen kosten ja ein klein wenig mehr. Dann ab zum fMH und frag einfach ob sich dort was verändert hat an den Maßen. Was ich wie oben geschildert, aber stark bezweifle.

P.S. Seh grad die Bilder von Pauline weiter oben und finde die Chromheckblenden irgendwie ganz schick.
    Danke, wieder was gefunden. crying.png

Man könnte den fMH evtl. auch bitten, ob sie nicht so freundlich wären das Update kulanterweise zu übernehmen.
    Ist ja nicht jeder mit der entsprechenden Technik so vertraut.
    Stell ich mir für ihn jetzt nicht als großes Problem dar.
    Dafür gibts halt was in die Kaffeekasse. ;)

Hab mir die Antenne von meinem auch unter die Lupe genommen. Sie liegt am hinteren Ende mit dem darunter liegenden Dichtgummi nicht so exakt auf wie bei vergleichbaren Wagen, die mein fMH am Hof hat. Sie scheint trotzdem fest und dicht nach Rückfrage mit dem Meister.
    Aber irgendwie beruhigt bin ich trotzdem nicht.
    Die 1-2mm Spiel dazwischen würd ich besser gern weg haben.
    Ob das ein Problem darstellt wüßte ich nur selbst zu gern.