Das ist doch das Knöpfchen was für den Außenspiegelknopf paßt?
Beiträge von Snoopy
-
-
Wie gesagt bin zufrieden.
Mit Hebebühne wärs halt optimal zu arbeiten.
Abkleben hat die meiste Zeit gefressen, wenn man die Wartezeit für die nächsten Schichten außen vor läßt.
Das Wetter hat mir auch mitgespielt und keine 30°+ beschert. -
So, heute war Maltag! Die Bremmsättel haben ihren Anstrich erhalten. Mit zwei Wagenheber. Hätte nicht gedacht damit doch alle vier an einem Tag zu schaffen, wegen dem Aushärten des Lacks.
Es gibt Arbeiten, die macht man nur einmal im Leben. Das war defintiv eine für mich und niemals wieder mehr. Das Abkleben der Spangen und Zwischenräume war zuweilen etwas nervig.IMG_20190620_130245 (Copy).jpgIMG_20190620_130310 (Copy).jpgIMG_20190620_141550 (Copy).jpgIMG_20190620_141622 (Copy).jpg
Es ist nicht 100% perfekt geworden, doch für mein 1. DIY dieser Art bin ich doch sehr zufrieden.
Nachtrag: Verarbeitet wurde das Raid hp blau glänzend Komplettset. Klick mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Besser wärs wohl. Nicht, daß am Ende die ohne die Montagswagen sind.
-
Warts mal ab. Nicht, daß Mazda Kulanz nur mehr gewährt, wenn man den Gummipuffer vorlegen kann.
-
Lecker. Wie Rückenhaut Carppaccio.
-
Na, extra dafür gleich zu tapezieren, wär mir doch ein wenig zuviel Aufwand dafür.
-
Gratulation, hoffe du hast einen schönen Platz dafür. Die Vitrine des Wohnzimmerschranks würde sich doch anbieten.
-
Wird deine Rücksitzbank öfters benutzt oder gar nicht? Schick mal Bilder hoch dazu.
Ansonsten wird schon auch schnell vergessen, daß wir trotz allem, KEINE deutsche Premiummarke fahren, die nackt eine ganze Stange mehr kostet! Doch selbst da werden diese nicht fehlerfrei sein.
Natürlich kann man sich über alles aufregen, aber ob man das muß?
Du sprichst ja selbst von leichten Falten.
Vielleicht sollt ich auch mal nach Falten gucken, die aber so uns so kommen werden. -
Die Wahrscheinlichkeit, daß sie paßen werden schätze ich bei 95% ein.