Zuviel Dreck erfordert Inititative meinerseits. Im Sommer bin ich pingeliger, während im Winter (haben wir jetz Winter?, Schnee hat meiner noch keinen großartig gesehen) meine Vorsorge des Unterbodens erspart bei Tauwetter in die Waschbox zu müßen.
Beiträge von Snoopy
-
-
Gestern die Fußraumleuchte einbauen laßen. Taugt mir total.
Beim Abholen des Wagens unseren nächsten CX-3 in der Familie begrüßt. Herzlich willkommen, Kangei. -
Mazda-Tage besucht und Termin für Einbau der Fußraumbeleuchtung (blau) ausgemacht. Wird die nächsten Tage passieren.
Nicht zu vergessen, meine Tochter lechzt seit längerem ebenfalls mit dem Kauf eines CX-3. Heut hat sie einen Matrixgrauen Kengai G121, Tageszulassung erspäht und wird sich den die nächsten Tage holen.Der CX-3 soll nach der Lieferpause, in der die Motorisierung überarbeit wurde ohne großartige Änderungen wieder kommen. So zumindest die Auskunft eines Verkäufers.
-
Bist du dem Grund dafür nun auf die Spur gekommen?
Nutzt du evtl. über Nacht eine Alumatte als Abdeckung für die Frontscheibe und steckst diese dann ins Auto? -
Ford baut schöne Wägelchen, ...(s.o. von Oldschool)
-
Ja, Rotex209. Damit warst du auch nicht explizit gemeint. Das war mehr allgemein zur Info.
-
Waschstraße sieht meiner nicht von innen.
Nach der Behandlung in der SB-Box, bei der ich nur mit der Lanze den gröbsten Schmutz vorher entferne etc., steht Trockenwäsche an.
In der Garage mit genügend Mikrofasertüchern und dem Reiniger die Wasserflecken zu entfernen ist dann der Abschluß. -
Navikarten auf Stand gebracht. Test erfolgt dann die nächsten Tage.
-
Sollte es nicht heute ein neues Update geben?
-