vielleicht hat jemand sie eingebaut und könnte mir davon eine Zeichnung mit den genauen Maße schicken?
Beiträge von aleksia
-
-
ich suche noch eine mazda spezifische Halterung für meine Standheizung von webasto, laut Mazda gibts die nur als kompletten Satz mit Kabelbaum etc.
Ich habe aber alle Teile da, nur die Halterung fehlt.
Kann mich da jemand helfen? -
-
Das war die Teilenummer von Dir.
Nochmals vielen Dank -
Guten Morgen, habe gerade das Teil bei meinem freundlichen abgeholt.
20180929_092350.jpgWie man sieht ist es das richtige und vielleicht ist es auch von Vorteil das man erst mal beim freundlichen ein Angebot einholt, und sich dann ev. im Netz noch mal umschaut ob man es da preiswerter bekommt.
Lieben Dank noch mal an alle die sich so lieb gekümmert haben. -
Guten Morgen an alle die sich dem Thema zugewandt haben,
Wir haben den Hauptsicherungshalter Heute beim Freundlichen für 19,95€ bestellt. Soll morgen da sein.
Lassen uns mal überraschen ob wir das Richtige Teil bekommen -
Herzlichen Dank Wolfgang (Schrauberopa)für die schnelle und perfekte Antwort.
Du brauchst Dir aber keine großen Gedanken machen über den Defekt. Es sollte nur die Mutter an dem kleinen abgebrochenen Teil demontiert werden . Diese Mutter sollte nur mit max 15 nm fest sein. Und siehe da, Mutter noch drauf. Selbst in diesem zustand mit Zange und 10ner Schlüssel bisher keine Chance die Mutter zu lösen . Morgen neuer Versuch.
Anbei bemerkt, die Mutter sollte gelöst werden um die Versorgungsspannung für den Anhänger anzuschließen.Ich stelle mich später richtig vor wenn mein CX wieder fertig ist
Gruß Aleks
-
Ich suche dieses Teil... Weis jemand wie die Teile Nr. ist?
Und vor allem , wie nennt man das genau ???