Na da kann ja der Winter kommen
Beiträge von Chris82
-
-
wofür eine lüftungsöffnung? Das Ding wird so oder so belüftet, ist ja kein Kühlschrank was mit Magneten dicht macht. Es sei denn du baust Dichtungen rein
-
kann aber auch sein wenn die Klima läuft dass er nach kurzer Zeit wieder anspringt. War jedenfalls bei meiner Probefahrt so
-
meiner ist voraussichtlich am 25.08. da.
-
Glückwunsch auch von mir.
-
Hey Leute, einen 12v Kompressor für Luftversorgung und ein dreistimmiges Horn unter die Motorhaube. Da machen sogar die Lkw's platz. Allerdings mit umswitch Funktion für die Werkshupe für den TÜV. Wenn dann richtig und keine halben Sachen.
An der Ampel mal kurz die Hupe angestupst, da siehst die Leute zusammenzucken. Einfach herrlich und zum wegpissen. -
woher habt ihr eigentlich die Infos wann welches Schiff anlegen wird? Wie lange dauert es eigentlich noch vom anlegen des Schiffes bis zum Händler?
Gruß Chris
-
Darauf habe ich gar nicht geachtet, dachte das würde so wie bei einem Samsung oder Sony Fernseher funktionieren über diese Mirroring Funktion.
-
this HTML class. Value is
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat das schon jemand ausprobiert?
-
Moin sen,
Wollte mal in der Runde fragen wie Ihr euren CX3 richtig einfährt und wieviel KM?Gruß Chris