Beiträge von Chris82

Hi Chris82.

Solange die LKW Fahrer nur Ihre Eier schaukeln und nicht mit unseren CX 3 fahren kann ich damit noch leben.
    Andernfalls gehe ich auf die Suche!!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

nee ist so, jetzt mal wirklich, manche von denen die lassen den Schlendrian voll r aushängen. Die laden 1 Auto und meinen sich überarbeitet zu haben und denken sich, jetzt rauche ich mal eine und koche mir einen Kaffee. Ich glaube bis er seinen Transporter beladen hat, hat er min 5 Kaffee versoffen und 6 Kippen geraucht und dann kommt das beste. Er merkt ups, ich komme ja mit meiner Schichtzeit drüber, da wird sich mal ein Autohof mim EroticStore oder ne Puffecke gesucht und dicht ist für den Tag. Ist ja kein wunder warum die Autos verspätet kommen. :cursing:

Ach ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt nur will ich nicht hoffen das der kleine da 2,3 Tage steht und denen dann einfällt anzurufen. Bin noch außerdem daran beschäftigt meinen Corsa an den richtigen Mann zu bringen aber die meisten denken dass es das Auto umsonst gibt. :cursing:

Ich krieg bald nen Koller...mein Kleiner fährt immer noch irgendwo in Deutschland auf nem LKW rum!!! ;(;(;(
    Wenn er heute nicht eintrifft begeb ich mich auf die Suche im Raum Darmstadt...Chris82 hat gemeint das er da irgendwo sein könnte!! :0001:

@Chris82 hast Du irgendwas Neues gehört???

Nein leider nicht, bin auch noch am warten bis das Telefon klingelt, natürlich mit einer erfreulichen Nachricht. Man man man, je näher der Tag rückt, desto schlimmer die warterei. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich da mal vorbeischauen soll ob das gute Ding da ist. Kann mir gut vorstellen das die erst anrufen wenn der Wagen zugelassen und Abholbereit ist. Hoffentlich wird das mit Samstag was. :S
    Ich glaube langsam die Lkw Fahrer die die Transporter fahren schaukeln ein wenig ihre Eier, ist doch nicht :cursing: normal

Was wirklich Bombe gewesen wäre wenn sie das Display so konstruiert hätten das es nach abschließen des Autos automatisch zuklappt und einfährt. Praktisch so als ob es nur eine Ebene von Armatur wäre. Dachte zuerst das wäre so bis mir der Händler was anderes sagte. Das hat mich etwas enttäuscht :S
    Naja vielleicht kommt ja sowas noch als Nachrüstpaket ;)